Ich wollt mich mal erkundigen ob mir vielleicht noch jemand nen Tipp hat...
Schon vor der SS mit Silas schlug ich mich mit diesem Iliosacralgelenk rum - das ist die "Aufhängung" Zwischen Becken und Wirbelsäule. Eine Zeit lang war's gut, und jetzt.... Seit mein Zwerg nur noch rumgetragen werden will (Schub..) und unterdessen 10.5kg wiegt steh ich Qualen aus - ich hab das Gefühl Becken und Kreuz sind total versteifft - und ich kann mich kaum noch bewegen ohne diese ziehenden Schmerzen - das drückt langsam auf die Stimmung.
In der CH ging ich dann jeweils zu meiner Osteopathin - aber jetzt bin ich ja in Hannover und kenn keinen Osteopathen oder Chiropraktor....
Vielleicht gibts ja noch was das ich tun kann - um die Muskeln wieder zu entspannen - Bad hab ich versucht, dauert nicht lange an. Und klar, mit Medikamenten wird's kurzfristig besser - wenn ich keine mehr nehme ist alles beim alten....Und vielleicht kann mir ja jemand nen wirklich guten Osteopathen in Hannover empfehlen?
Dankeschön schon im voraus!!!
Kommentare
38,644
http://www.windsalbe.de/sites/schoenhei ... sp?UKat=27
6,272
Wenn Du auf dem Rücken liegst, den Po in die Höhe stemmst und auf den Fersen bist? Wenn Du dabei noch ein Bein in die Höhe kriegst "tut" sich meist was. ;-) .
Oder auf dem Rücken liegend die Knie nach rechts und links und den Oberkörper liegen lassen, dabei den Kopf immer entgegengesetzt drehen.
Aber auf jeden Fall schauen, daß Dir ein Doc schleunigst Krankengymnasik verschreibt.