Ich hab da mal eine Frage und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
Nach der Geburt meiner Tochter vor sieben Wochen, hatte ich immer total harten Stuhlgang. Ich habe dann immer irgendwelchen Saft getrunken damit er weicher wird. Nun habe ich immer nachdem ich auf Toilette war totale Schmerzen in der linken Seite und nach dem Stuhlgang blute ich auch. Erst dachte ich es käme von dem Hämatom, welches ich nach der Geburt auch linksseitig hatte, es kommt aber aus dem After. Sind das denn Hämorrhoiden? Ich hatte noch nie welche, weiß überhaupt nicht wirklich was das ist. Also Schmerzen habe ich wirklich nur wenn ich Stuhlgang habe und danach blute ich kurz, sonst merke ich nichts davon. Hat jemand von Euch vielleicht auch solche Probleme gehabt oder kann mir jemand sagen was das sein könnte und ob es wohl eine Salbe oder irgendetwas gibt, was ich dagegen tun kann. Ich stille aber, darf ja deshalb nicht alles nehmen.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Liebe Grüße Nicole
Kommentare
3,151
Ich hatte nach der Geburt die Mutter aller Hämorrhiden. :???: Die tat derart weh, dass ich mich schon wunderte, warum der Dammriss nicht heilte... sie tut mir seit etwa 6 Wochen nach der Entbindung nicht mehr weh, aber sie ist noch da und macht sich auch grade beim Stuhlgang bemerkbar, allerdings eher lästig als schmerzhaft.
Ich habe Hametum-Salbe (mit Hamamelis) draufgeschmiert, allerdings sehr selten. Es half schon ein wenig, aber die Zeit hat mehr gebracht bei mir als die Salbe.
39
3,151
Und genier dich echt nicht zu fragen. Mir haben sie's im KH gesagt, als bei einer Untersuchung Chefarzt, Schwester und der knackige junge Assistenzarzt auf meinen Hintern starrten :biggrin:
59,500
:byebye01:
Gisela
39
Schönes Wochenende noch
Liebe Grüße Nicole
359
Ich reagiere etwas allergisch auf die Kombination Hämorrhoiden / Blut im Stuhl, da ich wg. "Sorglosigkeit" einen ganz lieben Menschen verloren habe, der das auf die leichte Schulter nahm (sind ja nur Hämorrhoiden....).
Ich will dir keine Angst machen, aber Blut im Stuhl kann auch ein erstes Zeichen von Darmkrebs sein!
Also keine falsche Scham und die Fachfrau bei deinem Besuch gefragt...
39