Hallo ihr Lieben,
bin gerade eher zufällig auf die Evolunafix Babyschale gestoßen und total begeistert, dass es doch eine Schale gibt, bei der die flache Liegeposition auch während der Fahrt möglich ist 👍🏼 diese Wanne von Britax ist ja leider sehr klein, nimmt dafür aber viel zu viel Platz im Auto ein. Einzig mögliche Alternative scheint die o.g. Babyschale zu sein. Da wir immer mit dem
Auto in Urlaub fahren, wäre mir eine Schale, bei der das Baby wirklich flach liegen kann natürlich lieber als unser „normaler“ Pebble.
Kennt eine von euch die Schale und kann mir über (hoffentlich positive 😉) Erfahrungen berichten?
Kommentare
1,503
Der evo-lunafix ist recht schwer ohne Kind.
Ich hab mir den cybex cloud q mal angeschaut und er ist leichter und auch zum flach stellen evtl is der was für euch?
760
123
1,503
Hab des nur mal wo gelesen das der besser wäre.
Hmmmm.....wir haben den pebble hier und ich hab echt lang überlegt welchen wir dann nehmen werden, aber werden wohl beim pebble bleiben. Denke es ist ja ne absehbare Zeit und nix alltägliches das die Mäuse so lange in der Schale sind.
156
Kiddy hatte sooooo mega viel spiel im Auto und klappert heftig im Auto rum (nimmt auch wahnsinnig viel Platz ein).
Deshalb haben wir uns für die Cybex Babyschale entschieden. Auf YouTube gibts auch ein Video wo man die instabile klapprige Kiddy Schale gut sieht & hört.
760
Bei den Jungs hatten wir die Schalen von Britax-Römer und waren super zufrieden, vor allem, da sie ein 5-Punkt-Gurtsystem haben. Hätten wir nicht von sehr guten Freunden den 1 Jahr alten Pebble bekommen, hätten wir jetzt auch wieder die von Römer gekauft. Aber de evtl anstehende Urlaub ist mir damit echt zu unsicher bzw. auch einfach nicht recht. Man weiß ja, dass die Haltung nicht unbedingt länger als nötig genutzt werden sollte...
156
156
760
732
760