will nicht trinken

kicki05kicki05

194

bearbeitet 22. 01. 2005, 15:50 in Ernährung
Hallo

Ich versuche Nico langsam daran zu gewöhnen mal Saft o.Ä. zu trinken aber das klappt irgendwie gar nicht,er zieht immer ein Gesicht :lol:
denke mal es ist ungewohnt für ihn das der Saft oder so "kalt "ist.

Wird er sich daran gewöhnen :???:

Ich hoffe das er wenigstens trinkt wenn ich mit Beikost anfange.

Gruß
kicki&Nico 15.08.04

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gibst Du ihm den Saft/Tee mit der Flasche?
    Da hat Lukas auch gestreikt.
    Er ist aber ganz wild auf den Trinklernbecher, damit landet dann auch etwas Wasser in ihm statt auf ihm :biggrin:
    Aber Vorsicht: es wird nass :human03:
  • kicki05kicki05

194

Habe es mit dem Trinklernbecher versucht,klappte aber nicht.

Oder ich versuche es mal wenn er Hungrig ist;)vielleicht gewöhnt er sich dann daran.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Er muss doch nichts trinken, besonders wenn er noch gar keine Beikost erhält. Du kannst ruhig noch abwarten.

Warum willst du ihm denn eigentlich Saft geben? Probier es doch lieber mit Wasser oder Tee, das ist nicht gleich so süß.

Du kannst ja mal einen normalen Becher nehmen, das mag mein Sohn gerne. Kann man untersuchen, damit spielen und sogar auch draus trinken :shock: ;-) .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Warum willst du ihm den jetzt schon Saft geben? :shock:

Momentan reichen Muttermilch/Pre absolut aus, wenn du dann irgendwann nach dem 6. Monat mit Beikost anfängst, kannst du deinen Zwerg langsam an Wasser gewöhnen, etwas anderes ist als Flüssigkeit neben der Milch nicht notwendig.

Vielleicht liest du dir diese Beiträge einmal durch?

http://www.hebamme4u.net/danach-beikost.html

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum