Nicht unbedingt eine Frage...
eigentlich müsste sich Moritz ja im 26er Schub befinden, aber irgendwie merk ich da nix von...er wacht zwar seit einigen Tagen nachts vermehrt auf und will trinken, aber ansonsten ist er sowas von lieb...
Da denke ich mir, da muss doch noch was kommen, das große Donnerwetter inclusive Sturm und Hagel?
Wenn ich mich so durch das Forum lese und feststellen muss, was für Sorgen und Kummer andere haben, dann habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, das ich sowas nicht erlebe!
Oder kann es wirklich sein, das ich einen Sohn habe, der das "mit links" nimmt?
Ich hatte kaum Probleme in der Schwangerschaft...
ok..die Geburt war vielleicht nicht soooo prall und dann die anfänglichen Stillprobleme...aber irgendwie empfinde ich das alles nicht als so schlimm.
Ich meine, irgendwie stimmt was nicht ;-)
Es läuft "zu gut" ??
Hab ich das verdient...?
Da plagen mich doch echt die Zweifel!
Im Moment inspiziert er seit einer halben Stunde seine Haarbürste und ich musste schon gucken ob alles ok ist...der ist zu leise :biggrin: , während ich durchs Netz surfe...
Kann mich mal wer beruhigen, dass er auch mal das kleine Teufelchen raushängen lässt...dann würds mir bestimmt besser gehen ;-)
Hab ich ein zu dickes Fell oder zuviel Gemütsruhe?
Schlägt da schon die Altersweisheit zu?
ach...ich weiß auch nicht
:???:
Danke!
Kommentare
38,644
1,316
1,709
Nein ich will Dir keine Angst machen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ist ja auch nur eine Phase und so schlimm war es nicht, ich hab sie jedenfalls trotzdem behalten :biggrin:
59,500
Ich würde sagen: genieß einfach, daß dein Sohn das so gut wegsteckt. Gelassenheit vererbt sich vielleicht. ;-)
359
dann werde ich mein Nervenkostüm mal als alte Seefahrertochter sturmfest takeln und auf die Orkanböen warten.
So´ne Wettervorhersage soll man ja nicht ausser acht lassen :biggrin: und werde die sonnige Zeit bis dahin genießen und aus dem Vollen schöpfen!
Sollte ich den 30/31 Orkan nur mit Havarie überleben....
hab ich hier ja eine sehr gute Werft um mich wieder reparieren zu lassen ;-)
Mast und Schotbruch :knutsch01:
27
Auch die Umstellung auf Flaschen- bzw. Breinahrung war super unkompliziert! Scheinbar hatte ich da auch ziemliches Glück mit der kleinen :cool: Und bis heute habe ich keine Probleme mit ihr, sie ist nur ganz selten mal krank (Schnupfen oder so)
Also Martina, sei ganz beruhigt. So kanns auch gehen. Mal sehen wie sich jetzt mein Sohn (18 Tage alt) so führt. Vielleicht holt er ja alles nach, was seine Schwester einfach übergangen hat! ;-)
Liebe Grüße
Bettina