Hallo ihr
Ich habe schon wieder eine Frage.
Unser Kleiner ist nun fast 6 Wochen alt und seit kurzem ist es so das er fast nach jedem stillen weint und komisch "röchelt" weil ihm die Milch wohl queer sitzt. Bäuerchen macht er nur ganz schwer und wenn ist es danach auch nicht immer besser. Dafür spuckt er kaum noch...er war ein richtiges Speihkind. Außer eben beim Bäuern (wenn er es macht) kommt mal was mit raus. Und meißtens ist das alles auch nur abends bzw. nachts, ist das alles so normal? Habt ihr das auch erlebt?
Auch trinkt er seit ein paar Tagen komisch an der Brust. Er fängt an, saugt 2-3 mal, hört auf und weint. Gleichzeitig sucht er aber doch wieder die Brust. Habe dann mal versucht ihm den Schnuller zu geben was denselben Erfolg bringt *stöhn* ;-) . Kann das an einem Schub liegen oder hat er dann einfach keinen richtigen Hunger?
Vielen lieben Dank an alle die antworten :knutsch01:
Kommentare
1,145
115
danke für deine Antwort
Ja das stimmt das meine Milch sehr stark und viel fließt. Meinst du das liegt nur daran? Also wenn er trinkt hört er, wenn es zu stark spritzt von alleine auf und ich lasse Milch in eine Tasse ablaufen bis es besser ist. Aber trotzdem sitzt es ihm hinterher queer...könnte es noch an was anderem liegen?
Liebe Grüße
38,644