Wichtig: Hab da mal ne wichtige und ernsthafte frage ?!

bearbeitet 22. 01. 2005, 21:10 in Schwangerschaft
hallo bin im 5-6 Monat schwanger und hab bemerkt das ich seit 2 tagen ausfluss habe mit ein wenig blut ........

erste kind hab die regeln schnell gelsen ....

ist das schlimm bitte um schnelle hilfe .......

danke danke[/b]

Kommentare

• moenimoeni

787

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, aus der ferne schwer zu sagen?? Ist es denn viel blut oder sind es nur ein paar spuren??

Hattest du sex oder anstrengende Tage??

Ich hatte auch letztens zwei tage mit Blut im Slip, allerdings nur wenig, und da war nichts besonderes, wahrscheinlich einfach ein äderchen in der scheide geplatzt oder so!!

Wenn du zu unsicher bist geh zum arzt, ansonsten denke ich nicht das du dich zu sehr sorgen musst wenn es wirklich nur ein wenig ist! ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hab ich mir schon gedacht war nur zu unsicher es sind nur leichte spuren bei meiner freundin zu sehen ........

sex hatten wir gestern anstrengend waren die tage auch :-)

danke dir
  • moenimoeni

787

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Okay, dann brauchst du dir ehrlich keine sorgen zu machen, genau das gleiche hatte ich auch (und zwar nach dem sex) spätestens morgen sollte nichts mehr im slip sein :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann hat sich das wohl erledigt...Sex und Streß lösen sowas schnell mal aus...Solange keine Schmerzen auftretten keine panik.Sollte es aber doch nich aufhören vorsichtshalber Montag mal beim FA vorbei gehn.... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum