Blau um den Mund

SwissiSwissi

36

bearbeitet 24. 01. 2005, 09:20 in Plauderecke
Hallo

Mein Söhnchen ist nun 3 Monate alt. Schon seit der Geburt ist er viel um den Mund rum blau angelaufen, vorallem wenn er schrie. Meine Mütterberaterin wies mich dann darauf hin, dass es ein Herzfehler sein KÖNNTE. Es wurde dann beim Kia abgeklärt und war nix. Hat aber nur abgehört. Aber dieses Blau anlaufen ging mit der Zeit weg.

Nun habe ich bemerkt, dass er das wieder hat. Egal ob er schläft, brüllt, wach ist, Nucki drin, Nucki draussen. Einfach um den Mund rum ist er bläuchlich, wie ein Abdruck des Nuckels. Aber er hat das auch wenn er eben kein Nuckel im Mund hatte :confused01: Nach ein paar Minuten verschwindet es auch wieder und er hats auch nicht den ganzen Tag durch. Nur ab und zu.

Jetzt frage ich mich, was das sein kann? Er hatte es jetzt einige Zeit nicht mehr. Sonst gehts ihm gut.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Conny,

ich würde, wenn ein Herzfehler ausgeschlossen werden konnte, auf ein noch instabiles Kreislaufsysten (was normal ist) schließen. Falls dich das jetzt aber nicht beruhigt, sprich doch bitte den Arzt bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung noch einmal darauf an.

:byebye01:

Gisela
  • SwissiSwissi

36

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, hab ich sowieso vor. Werd ihn nochmals draufansprechen :neutral:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum