Langeweile

SylkeSylke

92

bearbeitet 22. 01. 2005, 23:00 in Plauderecke
Hallo! :knutsch01:

Unsere Kleine ist jetzt 6 Monate alt. In dieser Zeit hat sie sehr viel an Baby-Spielzeug geschenkt bekommen. Manchmal und das wird immer öfter, schmeißt sie ihr Spielzeug einfach bei Seite und schimpft. Nimmt auch manche gegenstände nicht mehr in die Hand und verzieht ihr Gesicht. So nach dem Motto " Mama dat ist doch für Babys und voll langweilig"
Was macht ihr so um euer Kleines zu beschäfftigen? Kann man auch was lustiges und stabiles basteln? Ich bin da nicht sehr kreativ.
Gibt es denn auch Bücher mit diesem Thema. :idea:
Ich glaub sie ist noch etwas zu klein für Bügelwäsche, Spülmaschine ausräumen oder Staubsaugen. :grin::grin::grin:

Lieber Gruß

Sylle+Aimée

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    "Zehn kleine Krabbelfinger" wurde letztens hier sehr empfohlen ;-)
    An Spielzeug ist unsere jetzt auch immer weniger interessiert, ich geb ihr fast jeden tag was neues, was halt grad so greifbar ist ... Küchensieb, Schneebesen, Brillenetui, Wasserflasche, Zeitung, und am besten ist es wenn man erstmal so tut, als wenn sie nicht ran dürfte :biggrin: das steigert das Interesse
  • ataspisataspis

506

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gut ist auch, das Spielzeug nicht immer anzubieten, sonder mal für ein paar Tage wegzutun. Wenn es dann wieder zum Vorschein kommt, ist es "neu" und auch wieder interessant.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum