Hallo,
jetzt ists wieder soweit: Nachdem ich abgestillt habe, hat mich der Zyklus wieder, mit all seinen Begleiterscheinungen: Verstopfung, schlechte Haut, wilde Haare und, natürlich das schlimmste: schlechte Laune. Kennt Ihr das? Immer kurz bevor Tante Rosa wieder kommt, sinkt die Stimmung auf einen Tiefpunkt, dass man sämtichen Mitmenschen auf den Geist geht. Klar, ist das halt bei uns Frauen so, aber es ist trotzdem nervig. Bei mir hilft da oft nur noch Kuchenbacken und gleichzeitig Iron Maiden anhören oder eine große Putzattake. Dann gehts mir meistens wieder etwas besser. Eine Frage an Euch: Habt Ihr vielleicht auch ein paar kleine Tipps und Tricks, wie man diese "Phase" einigermaßen rummkriegt, ohne dass wieder mal der Haussegen schief hängt? Gibts vielleicht irgendwelche "Beruhigungstees" oder so?
Gruss an alle Zyklusgeschädigten
Sonja
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
126
Leider kann ich dir in Sachen Tees oder so keinen Rat geben. Mir geht es immer genauso und Tage vor dem Zyklus bin ich total genervt und depressiv und koennte wegen jeder Kleinigkeite sofort losheulen....
Ich bekomme dann immer Putzattacken und fange an wie eine Verrueckte alles sauber zu machen, das hilft bei mir!
An meine Tage muss ich mich auch jetzt wieder einmal gewoehnen, denn ich habe sie vor einer Woche wieder bekommen trotz voll stillen. War das schoen, ueber ein Jahr ohne...
Liebe Gruesse,
Karin
Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04