Viel gelesen - jetzt komme ich :-)

adpatadpat

425

bearbeitet 24. 01. 2005, 19:30 in Kurzvorstellungen
:razz:

Hallo allerseits,

habe bisher fast nur mitgelesen und dachte, es sei nun an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle, denn ich fühle mich sehr wohl in diesem Forum und bin sehr glücklich es gefunden zu haben.

Ich heiße Adriane, bin 29 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind Ende Mai. Bisher war die Schwangerschaft bis auf die übliche Übelkeit in den ersten Monaten und eine kleine Pilzinfektion problemlos. Ich spüre mein Baby schon recht lange und seit zwei Wochen kann man es auch schon von außen fühlen, was vor allem meinen Mann sehr freut.

Ich wohne in Metzingen (ja, genau da wo die ganzen Outlet-Center stehen und man günstig (?) Hugo-Boss-Klamotten erwerben kann.
Da wir erst vor kurzem hierher gezogen kenne ich leider noch nicht viele Menschen, aber ich hoffe, das änderst sich im Geburtsvorbereitungskurs und mit dem Baby.

Bisher war ich Studentin (Informatik) und bin dann erst mal Hausfrau und Mutter. Klar, ein wenig Bammel hab ich schon davor, hoffe, daß mir die Decke nicht auf den Kopf fliegt und ich und das Baby gut zurechtkommen..
:baby01:

Falls hier jemand aus meiner Umgebung mitliest und Lust auf einen Tee oder Kaffee hat :coffee: , gerne auch schon mit Kindern, ihr seid herzlich eingeladen mich anzumailen.

Danke, liebe Moderatoren, dass ihr das Forum so gut am Laufen haltet, danke liebe Marlies, für die Zeit, die du für uns alle investierst!

So, jetzt hoffe ich auf regen Austausch und wünsche allen eine gute Zeit!
Adriane

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bitteschöööööööön ;-) Machen wir doch gerne.
  • KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Adriane!
    Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!! Sicher findest Du bald Anschluss! :fantasy05:
  • adpatadpat

425

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Kathrin,

danke für die liebe Begrüssung :-)

So langsam wird das übrigens ne Kugel, was ich da vor mir herschleppe...

Adriane
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum