Was meint ihr>?

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 24. 01. 2005, 19:12 in Ernährung
Hallo
Ich weiß ja dass ihr erst für Beikost ab 6 Monaten seid,aber es beschäftigt mich trotzdem...
Immer wenn ich am essen bin geiert Max mich so an als wolle er auch etwas...
Wenn er auf meinem Arm ist während des Essens greift er ständig nach meinem Löffel....
Könnte ich langsam etwas geben was mit Löffel gefüttert wird oder eventuell Karottensaft mit in die Flasche machen >?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Batisda schrieb:
    Hallo
    Ich weiß ja dass ihr erst für Beikost ab 6 Monaten seid,aber es beschäftigt mich trotzdem...
    Wir sind zwar auch für Beikost erst ab 6 Monaten, aber die Ernährungsempfehlungen stammen von der WHO.
    Die Texte im Forum dazu müsstest du doch eigentlich kennen?
    Immer wenn ich am essen bin geiert Max mich so an als wolle er auch etwas...
    Wenn er auf meinem Arm ist während des Essens greift er ständig nach meinem Löffel....
    Könnte ich langsam etwas geben was mit Löffel gefüttert wird oder eventuell Karottensaft mit in die Flasche machen >?
    Dein Zwerg ist noch nicht einmal 5 Monate alt, auch wenn er so tut als wenn er "richtiges" Essen wollte, ist das jetzt erst mal nur die reine Neugierde auf das, was du tust.

Karotten sind nicht nur ein schlechtes Anfangsgemüse, sie haben in Flaschen überhaupt nichts verloren.

Wenn du meinst, Max möchte unbedingt vom Löffel essen, füttere ihm doch einfach ganz normal zubereitete Pre mit einem Löffelchen. Das kannst du noch einige Wochen machen und dann so mit ca. 6 Monaten mit geeignetem Anfangsgemüse beginnen.

:byebye01:

Gisela
  • LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Janis hat in dem Alter prinzipiell nach allem gegriffen, da war dann auch mal ein Löffel mit bei... ;-) Vielleicht geht's Max ja auch mehr ums Greifen als ums Essen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum