also jetzt habe ich ja auch schön öfter hier gelesen und sollte mich jetzt mal vorstellen.
ich komme aus nrw,heisse julia und bin 22 jahre alt.
meine kinder heissen Luca Robin,geboren am 21.02.2002
und Amy Jolina,geboren am 03.11.2004.
Ich bin Kinderpflegerin,habe meine ausbildung mit einer Pause,letztes jahr zu ende machen können.
bin damals in der ausbildung schwanger geworden und hab erst gar nicht versucht,die arbeiten nach zuschreiben,damit ich zur prüfung kann.ich hatte nur noch 6 wochen schule vor mir.
aber ich bin mir eigentlich sicher,das ich es noch geschafft hätte.
der vater von Luca hat sich getrennt,als er 5 monate alt war,wir waren also auf uns gestellt und trotzdem habe ich es alleine geschafft,alles unter einen hut zu bekommen!
es geht also,wenn man will.
jetzt lebe ich mit denis zusammen,23 jahre.
wir haben natürlich so unsere problem,stand jetzt kurz vor der trennung.aber das liegt auch daran,das er mit Luca nicht so zurecht kommt.
ist alles nicht so einfach,vor allem,wenn der vater von luca noch so eine grosse rolle in unserem leben spielt.die beiden sehen sich regelmässig,jede woche über nacht.das konnten wir gut regeln.
so,das wars erstmal von mir.
lg julia
Kommentare
2,322
viel Spaß hier im Forum und herzlich wilkommen!
400
Erstmal herzlich Willkommen, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abschluss und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Sonnenschein!!
Dich kann man ja scheinbar nur beglückwünschen ;-) ! Schön, wie Du Deine ja doch schwierige Situation so gut zu meistern scheinst! Machst einen positiven Eindruck, weiter so!!
Viel Spass hier im Forum und alles Gute! :byebye03: