Falls von Euch welche diese Zeitungen haben, könnte Ihr bitte im Impressum nach den Adressen gucken?
Und auch nach den Namen von Journalisten, die Artikel zu unseren Themen verfassen?
Also nicht der Chefredakteur oder so!!
ist die Adresse
Wort&Bild Verlag Konradshöhe GmbH&Co. KG, 82065 Bayerbrunn
Journalistennamen stehen da meist nicht drunter oder drüber nur so an der Seite... ganz klein... M.Keller (Verhütung in der Babypause) oder C.Bretschneider (Sicher im Haus) oder B.Huber (Essen! Jetzt! - witzige Geschichte, gehts um einen Busen-Piranha ;-) )
Soll ich dir vielleicht mal so ein Blättel schicken?
und das Andere:
Meine Familie und Ich
ist eigentlich mehr eine Rezeptezeitung aber es gibt auch immer Artikel zum Thema Erziehung
Im Heft2 gings um
* SOS: "Ich brauche Hilfe" (wie kinder sich in Notfallsituationen verhalten sollen)
* Cool&Sicher rollerskaten (Sicherheit)
und
* Kids vorm Bildschirm
Namen vom Verfasser stehen keine dabei.
Die Adresse von denen:
MFI Meine Familie und Ich
Verlag GmbH
Arabellastr. 23
81925 München
Falls von Euch welche diese Zeitungen haben, könnte Ihr bitte im Impressum nach den Adressen gucken?
Und auch nach den Namen von Journalisten, die Artikel zu unseren Themen verfassen?
Ich kauf meist die Zeitschrift Eltern. Brauchst Du da auch Angaben zu Journalisten, Artikeln etc.? Kann ich nachsehen, war aber nicht sicher, weil Du oben geschrieben hast "ausser Eltern".
Namen von Redakteuren und Journalisten kann ich dir geben, aber die waren da nur aufgezählt ohne das daraus hervor geht, wer welches Thema bearbeitet etc.:
Marilis Kurz-Lunkenbein
Martina Kaiser
Martina Dankof
Verena Kernstein
Silvia Lammertz
Margret Nußbaum
Jutta Oster
Josef Pütz
Silvia Ruhland
Elisabeth Scheule-Munzig
Andrea Schmidt-Forth
Nicola Schürzinger
Expertenteam:
Kinder- und Jugendarzt: Dr. Rüdiger Lorentzen
Ernährungsberaterin: Dr. Ute Alexy
Kinderpsychologin: Dr. Anita Schächter
Frauenärztin: Dr. Hiltrud Kessler
Stillberaterin: Brigitte Benkert
ich hab die family per Abo, "christliches Magazin für Partnerschaft und Familie". Der Untertitel der Teitung sagt ja schon, dass es ein breites Sprektrum zum Inhalt hat. Ab und an aber auch Artikel "zu unseren" Themen.
Ich habe auch ein Probeheft von "Wirbelwind" gelesen und finde sie sehr gut. Da ich aber meine Abos einschränken muss ;-) habe ich sie nicht abonniert. Deshalb hatte ich schon mal gepostet, wer seine gelesene "Wirbelwind" zum Lesen abgeben würde. Ich hätte dafür andere Zeitschriften zum Tausch.
Vielleicht wäre das auch eine Idee für dieses Forum, soetwas wie Tauschticket ?? Man tauscht Zeitschriften oder Bücher zum Lesen. Die Versandkosten für Büchersendungen sind ja recht gering, das wäre also kein Problem. Neuer thread??
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
1,868
59,500
4,183
das Apothekenblättchen ... und Leben und Erziehen.
Und ich kauf immer "Meine Familie und Ich". Eigentlich mehr wegen der Rezepte, aber da sind auch immer "Erziehungstipps" drin...
LG
Mandy
25,096
Family ( christlicher Erziehungsratgeber), Family &Co, Leben und Erziehen
512
38,644
4,183
die heißt Baby & Familie (gibts auch online: http://www.babyundfamilie.de)
ist die Adresse
Wort&Bild Verlag Konradshöhe GmbH&Co. KG, 82065 Bayerbrunn
Journalistennamen stehen da meist nicht drunter oder drüber nur so an der Seite... ganz klein... M.Keller (Verhütung in der Babypause) oder C.Bretschneider (Sicher im Haus) oder B.Huber (Essen! Jetzt! - witzige Geschichte, gehts um einen Busen-Piranha ;-) )
Soll ich dir vielleicht mal so ein Blättel schicken?
und das Andere:
Meine Familie und Ich
ist eigentlich mehr eine Rezeptezeitung aber es gibt auch immer Artikel zum Thema Erziehung
Im Heft2 gings um
* SOS: "Ich brauche Hilfe" (wie kinder sich in Notfallsituationen verhalten sollen)
* Cool&Sicher rollerskaten (Sicherheit)
und
* Kids vorm Bildschirm
Namen vom Verfasser stehen keine dabei.
Die Adresse von denen:
MFI Meine Familie und Ich
Verlag GmbH
Arabellastr. 23
81925 München
Brauchste auch Tel. oder eMail?
38,644
1,098
Ich kauf meist die Zeitschrift Eltern. Brauchst Du da auch Angaben zu Journalisten, Artikeln etc.? Kann ich nachsehen, war aber nicht sicher, weil Du oben geschrieben hast "ausser Eltern".
38,644
Ich meinte nur die Namen der Zeitschriften, weil Eltern auch mir ein Begriff ist
4,536
Redaktion:
Steinerne Furt
86128 Augsburg
Tel.: 0821/70 04 83 09
Mail: mailto:redfuf@weltbild.com
http://www.leben-und-erziehen.de
Verlag:
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Bücher und Zeitschriften
Steinerne Furt
86128 Augsburg
Namen von Redakteuren und Journalisten kann ich dir geben, aber die waren da nur aufgezählt ohne das daraus hervor geht, wer welches Thema bearbeitet etc.:
Marilis Kurz-Lunkenbein
Martina Kaiser
Martina Dankof
Verena Kernstein
Silvia Lammertz
Margret Nußbaum
Jutta Oster
Josef Pütz
Silvia Ruhland
Elisabeth Scheule-Munzig
Andrea Schmidt-Forth
Nicola Schürzinger
Expertenteam:
Kinder- und Jugendarzt: Dr. Rüdiger Lorentzen
Ernährungsberaterin: Dr. Ute Alexy
Kinderpsychologin: Dr. Anita Schächter
Frauenärztin: Dr. Hiltrud Kessler
Stillberaterin: Brigitte Benkert
38,644
1,145
38,644
512
ich hab die family per Abo, "christliches Magazin für Partnerschaft und Familie". Der Untertitel der Teitung sagt ja schon, dass es ein breites Sprektrum zum Inhalt hat. Ab und an aber auch Artikel "zu unseren" Themen.
Adresse: Bodenborn 43, 58452 Witten
Herausgeber: Bundes-Verlag GmbH
auch im Netz: http://www.family.de
Artikel z.B. von Sylke Schüppel, Christof Klenk, Christina Rosemann, Eva Breunig. Etliche Artikel auch von Lesern/Eltern verfasst.
Waren das die Angaben die Du brauchst?
38,644
157
Vielleicht wäre das auch eine Idee für dieses Forum, soetwas wie Tauschticket ?? Man tauscht Zeitschriften oder Bücher zum Lesen. Die Versandkosten für Büchersendungen sind ja recht gering, das wäre also kein Problem. Neuer thread??
Morgendliche Grüße von
Anja und Elias (20.03.05)
38,644