ständig harter bauch +still-bh

bearbeitet 25. 01. 2005, 17:13 in Schwangerschaft
Hallo Ihr,

bin jetzt in der 24 SSW und seit etwa 3 Wochen habe ich ständig einen harten Bauch, d.h. fast durchgehend beim Stehen, Auf-dem-Rücken-Liegen aber abends oft auch beim Sitzen. Abends habe ich dann auch leichte Vorwehen.
Meinen FA scheint das überhaupt nicht zu interessieren, er meinte erst "ja, ja, magnesium" als ich ihn direkt auf Magnesium ansprach. Kann man da sonst etwa dagegen tun? Ich habe irgendwie Angst, dem Baby dadurch nicht genug Raum zu lassen.

Noch eine Frage:
ich habe jetzt schon Vormilch, morgens ist mein Schlafanzug total fleckig. Der Gedanke, nachts einen Still-BH zu tragen ist mir aber sehr unangenehm, da meine Brüste nicht gerade klein sind. Werde aber wohl nicht drumherum kommen. Kann mir jemand einen Still-BH empfehlen, gerade für "große Größen"?
Danke für Eure Hilfe!
schnucki

Kommentare

• MorganaMorgana

244

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo schnucki,

schaue doch mal bei Otto, Spezialkatalog "So bin ich". Dort haben die auch Still-BHs für größere "Größen". Auch bezahlbar! ;-)

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bonbrix hat auch sehr schöne bezahlbare Still-BH'S und auch in großen größen... :biggrin:
  • KirstenKirsten

3,493

Andere und auch preiswertere Alternative wäre ein Bustier. Da kannst Du auch Stilleinlagen reintun.
  • ElaineElaine

136

Mach dir keine Sorgen wegen der Vormilch, ich bin seit der 20. SSW ausgelaufen, es ist ab und zu vielleicht etwas unangenehm, wenn man morgens im nassen Bett aufwacht...
    Ich hab mir so ein dünnes Überbett oder wie man das nennt bei Ikea gekauft, ist waschbar und schont die Matratze und weiterhin nackt geschlafen. Inder Zeit als es ganz schlimm war hab ich mich auf ein Handtuch oder ein Moltontuch gelegt.
    Erst dachte ich ja, die knallbunten Flecken kamen von Pfirsichen, die ich im Bett gegessen und liegen gelassen hätte. :oops:
    Aber irgendwann dochte ich, sooo viele Pfirsiche ess ich ja jetzt auch nicht... :shock:
    Naja, als ich die kleine dann im Bett gestillt habe, wurde es auch nicht trockener!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum