Huhu!
Ich hab mal eine Frage:
Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, bemerke ich monatlich meinen Eisprung, was ich echt super finde.
Nur leider habe ich am Tag des Eisprungs solch heftige Unterleibsschmerzen, dass ich noch nicht mal auf meinen Bauch drücken kann.
Kennt Ihr das? Ist das normal? Ok, ich hab eh am Donnerstag einen FA-Termin, aber wollte mal Eure Meinung hören.
LG
MaryPoppins
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
62
Ok, da bin ich ja beruhigt.
Echt? X-eln hilft? Muß ich mal ausprobieren. Auf jeden Fall haben wir einen Tag vor und einen Tag nach dem Eisprung geX-elt....
Drückt mal die Daumen! :fun18: :fun11: *grins*
Danke und Gruß
MaryPoppins
74
59,500
956
Die Schmerzen hatte ich auch immer. Ich dachte damals schon so manches mal an Blinddarm. Dann haben wir diese Zeichen der Zeit genützt. Das Ergebnis ist doch nicht schlecht - oder :biggrin:
62
Dumm nur, dass ich während des nächsten ES für 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur bin....aber vielleicht hat es ja doch schon geklappt.
Ich hab morgen ja eh einen FA-Termin. Können die nicht so einen Frühtest machen? Ich meine, ich hatte letzte Woche meinen ES und müßte eigentlich dann nächste Woche meine Mens bekommen.....
LG
MaryPoppins
59,500
Warum hast du es denn so eilig, zu erfahren, ob es vielleicht geklappt hat?
Gisela
62
MaryPoppins
59,500
Wenn du dich hier schon etwas durchs Forum gelesen hast, wirst du unsere Empfehlungen und auch die Erfahrungen von Userinnen sicher nicht überlesen haben...
Gisela