An den Oktober Club oder jetzt fangen die Vergleiche wieder

1151618202139

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ diegrossekleine:

Wieso stands du in der Küche und hast gekocht?
    Nimm du dir doch einfach was zu essen, setzt dich aufs Sofa und lege deinen Fuß hoch.

Wenn er hunger hat wird er sich schon was nehmen.

Das mit dem Betacarotin stimmt. Das lagert sich ab und die Kinder bekommen eine leicht brozefarbene Haut. Sieht dann richtig gesund aus.
    Nur wegen der Hautfarbe braucht man keine Karotten füttern
  • sunny07sunny07

137

Hallo!

Waren gestern beim Doc. Lucy hat die 9kg Marke erreicht. Sie ist jetzt 75 cm groß. Sonst war alles oki. :bounce02:

@grossekleine hm also da würd ich deinem Männe aber was erzählen.
    Wie geht es denn Antonia?

@Gold Deine Arbeiten sind wirklich toll!! Bewundere das wirklich, weil Zeichnen ist absolut nicht mein Ding.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das fieber war heute früh weg, dafür kommt der 47er mit aller macht :cry: und ich kann sie nicht durch spazierengehen beruhigen, habe sie eben etwas im tuch durch die wohnung gehumpelt, aber die rache folgt auf dem fuße (im wahrsten sinne des wortes *autsch*)
    das strahlt hoch bis ins knie.....

3.8.05:
    und es schubt und schubt und schubt.... essen ist bäh und wickeln ist bähhhhhhh und die mama ist eh gemein, die sagt immer nein, wenn ich mich verbotenem nähere.

gestern abend war es so schlimm, dass sie mich gehauen hat, weil ihr ein spielzeug nicht gefallen hat, welches ich ihr hingehalten habe.

4.8.05:
    der linke untere äußere schneidezahn ist durch, noch einer und sie hat alle 8 schneidezähne..

hat jemand ein paar neue ohren für mich? sie ist nur am kreischen, wenn sie ihren willen nicht bekommt :cry: :roll: :shock:
  • RorrieRorrie

80

und sie bewegt sich fort- am boden sitzend schieb sie sich mit ihren händen nach HINTEN und will aber nach vor!!!! :biggrin:
    voll lustig! sie quietscht und kreischt, weil sie sich ärgert und sie schiebt und schiebt und SCHIEBT!!!
    gehts euch aus so, oder nur uns- sie schiebt schon seit zwei wochen! :shock:
    Moritz ist total stressig, er krabbelt überall hin, will überall dran versucht sich hochzuziehen, dabei fällt er dauernd oder stößt sich irgendwo.

Wenn ich aus dem Raum gehe fängt er an zu heulen und krabbelt hinterher. Genau da wo er nicht dran soll geht er immer dran, scheinbar macht das Nein die Sachen intressanter. :???:
    sonnenblume74 schrieb:
    Moritz ist total stressig, er krabbelt überall hin, will überall dran versucht sich hochzuziehen, dabei fällt er dauernd oder stößt sich irgendwo.

Wenn ich aus dem Raum gehe fängt er an zu heulen und krabbelt hinterher. Genau da wo er nicht dran soll geht er immer dran, scheinbar macht das Nein die Sachen intressanter. :???:
    das ist hier genau so......... :???:
    So jetzt klappt das hochziehen zum stehen auf, wahnsinn und das alles innerhalb von 3 Wochen, krabbeln, sitzen und stehen :shock:
  • EowynEowyn

27,156

Das hat mich auch überrascht, dass das so schnell hintereinander ging. Ich dachte das braucht alles etwas länger. Aber jetzt machen sie hoffentlich erst mal ne Pause bis so zu Laufen anfangen.

Mirco hat ja jetzt auf einmal sein Interesse am Essen entdeckt und futtert mir jetzt Gemüse, Hirse, Obst..... Gestern hab ich ihm zum ersten Mal abends vorm Schlafengehen Hirsebrei mit Banane gegeben. Zum Einschlafen dann noch gestillt und es war wie ich es vermutet habe: der Brei ändert nix an seinem Schlafverhalten. Er wacht genauso oft auf. Soviel zu den vielen Leuten, die immer raten abends nen schönen, dicken Brei zu füttern, damit die Kinder besser schlafen. :biggrin:
    bekommen eure zwerge auch wutanfälle, mit schreien, kreischen, schlagen etc.? :shock:
    wenn antonia bestimmte sachen nicht kann/bekommt rastet sie förmlich aus, sie wirft sachen durch die gegend, wird laut, beisst andere leute oder selber in die tischkante oder den rahmen vom laufgitter....
    Moritz macht das, wenn ich ihm etwas wegnehme, dann schreit er wütend und haut mit dem Armen.

Gestern hat er völlig verzweifelt im Flur vor dem KiZimmer seiner Brüder gesessen und geweint, weil die die Türe zu hatten und er nicht reinkam ;-)
  • sunny07sunny07

137

na da bin ich aber froh zu hören, dass es euch nicht anders geht. Lucy kann ich richtig SAUER werden. Sie haut dann auch. Wehe sie bekommt ihren Willen nicht. Sie liebt es auch anderen das Spielzeug wegzunehmen und bunkert dann alles bei sich.

Wie verhaltet ihr euch denn wenn die Zwerge wütend werden?

Läuft denn hier schon jemand von den Oktobis? Lucy schafft es jetzt allein auf ihren Bobby Car zu steigen und auch wieder runter, sie ist dann total stolz, sieht total niedlich aus, machen jetzt jeden Abend damit ne Runde um den Block oder ein Rennen durchs Haus :grin:
    @ friedel:
    kann ich ein bild von dem bobbycar sehen? :grin:

also offizielle zahnstatistik: 8 schneidezähne! und irgendwie sind die eckzähne am jucken..... :shock:

also wenn antonia tobt wird sie nicht beachtet bzw. ihr ruhig erklärt, dass es soooooo nicht geht.

am mo muß ich zum mrt, mein doc vermutet, dass die achillessehne doch angerissen ist :shock: na mal sehen was das wird.

14.8.05:
    sagt mal wann kommen eigentlich die backenzähne? bei antonia ist links unten die kauleiste geschwollen und sie kaut ständig auf ihren fingern rum.....
  • DeniseDenise

556

Ist hier aber viel passiert...... Da schaut man mal zwei Wochen nicht hin und schon sind die Kleinen fast erwachsen. ;-)

Melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war sehr schön. Ludwig hat Sand gefuttert, Meerwasser getrunken, Grashüpfer zerdrückt, Ameisen zertrampelt und Gänseblümchen, Blaubeeren, Brombeeren und Aprikosen gegessen.. :grin: .. und sicher noch einiges mehr (habe bestimmt nicht alles mitbekommen). Bei Gelegenheit stelle ich ein paar Bilder in die Galerie. Ist schon niedlich so ein Nackedei am Strand. Jedenfalls hat er überhaupt keine Angst vor dem Wasser - im Gegenteil. Er ist in die Brandung hineingekrabbelt und hat sich gefreut wie ein Schneekönig.

Die Zähne 5 und 6 scheinen durch zu sein. Irgendwie läßt er mich nicht mehr richtg nachschauen. Aber es blitzt oben schon sehr verdächtig.
    In der Senkrechten ist er jetzt sehr sicher. Er steht allein auf, läuft ganz sicher an einer Hand und zeigt auf alles und jeden. Wir rätseln ständig was er meint. Meist ist es die Lampe. :knutsch01:

Wutanfälle? Na und ob! Kann das schon die erste Trotzphase sein?
    antonia kann die katzen beim namen nennen *stolzbin* zwar kommt statt "paul & paula" nur "pal & pala" aber das "u" wird sie auch irgendwann bringen *g

und grimassen schneiden kann sie auch
    17381124191632.jpg
    Wow richtig groß und kräftig ist deine Süße :grin:
    Darf ich fragen was Antonia wiegt? Wir haben gerade die 8 kg Marke überschritten :bounce02:
    Hi Stephanie,

ich schätze sie auf 11 bis 12 kg, bei Oma auf der Waage waren es vor 2 Wochen 11,3 kg allerdings mit Sachen. Genauer weiß ich es nicht, muß erst zu nächsten U
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

(gelöscht, sorry)
    Wowww, so viel hat meine Große mit über 2 Jahren gewogen, heute ist sie fast 4 und wiegt 16 kg..
  • sunny07sunny07

137

bearbeitet 16. 08. 2005, 21:35
    ups doppel
  • sunny07sunny07

137

Grossekleine: Antonia weiß aber auch was sie will, sie guckt schon so. Aber sie ist ja auch groß.
    Das Foto mit dem Bobby Car mach ich heut Abend mal.

@Denise Das hört sich nach nem super Urlaub an!! An einer Hand laufen, klasse!!!

Lucy schafft es jetzt allein rückwärts von unserem Bett zu kommen. Überall steigt sie jetzt rückwärts runter. Ein Glück. Sie steht ab und an mal frei für ein paar Sekunden.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

@ dieGrossekleine: Die Backenzähne kommen eigentlich nach den Schneidezähnen, dann erst die Eckzähne.

Aber viele Kinder halten sich nicht an das Schema. ;-)
    @ AnjaH:
    Danke, ich lass mich einfach überaschen, die 8 Schneidezähne sind ja durch, mal sehen wo und wann ich was Neues weißes entdecken werde, sie läßt sich ja nicht gerne in den mund sehen

@ Friedel:
    ja sie weiß was sie will und auch was nicht *g und kann dann sehr sehr deutlich werden *g

@ Stephanie:
    sie wird auch immer älter geschätzt, als sie eigentlich ist
    Also Moritz hat nur 2 Zähne aber besser 2 als keine :biggrin:

Laufen kann er "noch" nicht aber er ist in Startposition, bei dem Tempo was er in den letzten Wochen vorlegt, kann das nicht mehr lange dauern.

Rückwerts irgendwo runterkrabbeln :shock: nee der hat keine Achtung vor Höhen, wenn ich mit ihm auf der Couch sitze würde er glatt am Rand drüber her krabbeln. :???:

Ich muss selbst beim wickeln aufpassen, da bleibt er nicht ruhig. Ich glaube ich verlege den Wickelplatz auf den Boden.
    Hi Iris,

ja das mussten wir auch schon machen :roll:
    Malika hat immer noch keinen einzigen Zahn....
  • DeniseDenise

556

@sunny07
    Wie habt Ihr ihr das denn beigebracht? Ludwig kapiert das irgendwie nicht richtig. Wäre schön wenn er das auch könnte - man könnte ein bißchen ruhiger sein.
  • sunny07sunny07

137

@Denise beigebracht wäre übertrieben, haben sie selbst immer rückwärts vom Bett runter"rutschen" lassen, und auch von der Couch, irgendwann hat sie es alleine gemacht. Beim Bett dreht sie sich kurz vorm Ende um, hält sich am Bettlaken fest und rutscht dann rückwärts runter. Sie macht es jetzt überall. Hoffe das bleibt so.
  • RorrieRorrie

80

da gehts ja so richtig rund- da hatte ich jetzt aber viel zum nachlesen :biggrin:
    wir sind ja mitten im umzug und leben so zwischen schachteln, klebeband und großen schwarzen müllsäcken- aber nächste woche gehts dann so richtig los.
    bei lara tut sich nicht viel- die backenzähne kommen raus- der linke ist schon da - der rechte ist aber auch schon am rausschießen. das plagt lara ziemlich- vor allem in der nacht, da ist sie sehr unruhig.
    lara schläft jetzt ohne mich ein- ich kuschel vorher noch ein bisschen mit ihr im wohnzimmer auf der couch, da stillt sie sich auch noch und dann leg ich sie ins gitterbett, deck sie zu und sie brabbelt noch ein bisschen und schläft dann ganz alleine- so ohne mich - ein :little: und ich bin ja so stólz auf sie, und freu mich über die für mich dazugewonnene zeit, andererseits bin ich aber auch sehr sentimental und das gemeinsame einschlafen mit ihr fehlt mir- wenn es auch noch nachmittage gibt, wo das durchaus der fall ist- so ganz lass ich mir das dann nicht nehmen- und es ist ja nicht so, dass es lara nicht auch genießt.
    *seufz* sie ist halt schon sooooooooooooooooooo a grooooooße (sie streckt dabei ihre beiden arme in die höhe und grinst wie spongebob)
  • DeniseDenise

556

Ludwig läuft. :bounce02: :bounce02: :bounce02:
    Naja - mehr als zehn Schritte hat er noch nicht geschafft, aber er übt fleißig. Am Freitag hat er die ersten zwei gemacht und seit dem ist er nicht mehr zu halten.

Gleichzeitig hat er aber eine extreme Mama-Phase. Ohne mich geht zur Zeit gar nichts. Ob das zusammengehört, oder merkt er, daß er ab nächste Woche in die Krippe gehen muß?
  • MonifloriMoniflori

4,530

:shock: :applause:
    Wow wahnsinn...
    Gratuliere :bounce02:
    Also ich glaub ja bei Moritz dauert es auch nicht mehr lange :roll:

Der hat irgendwie in 1,5 Monaten das erste Lebenshalbjahr aufgeholt. Das ist ein Räuber. Na da brauch ich mir wenigstens bezüglich der VU die nächste WOche ist keine Sorgen machen. ;-)

Nun er hat ja auch nur noch 4 Monate Zeit um perfekt laufen zu können schließlich kommt dann das Geschwisterchen und ich kann ja nicht zwei Kids tragen :cool:
    @ denise:
    wow, herzlichen glückwunsch.

antonia steckt mitten im 47er, sie hat wuntanfälle vom feinsten :cry: :roll: :shock: aber zwischendrin immer wieder ruhigere momente.
    beim essen bin ich immer noch bei breien für 4-6 monate, alles was stückiger wird *würg* obwohl sie auf brotkanten herumkaut und auch gurkenscheiben liebt.

gestern waren wir zur babyschwimmen-probestunde, ihr hat es gefallen, ab samstag können wir das dann für 10 wochen regelmäßig machen.
    allerdings hab ich ein kleines "problem" mit der wassertiefe, mir geht das wasser noch nicht mal zur brust und daher muß ich immer in die knie gehen, sonst sitzt antonia auf dem trockenen *g
  • sunny07sunny07

137

@denis supi :bounce02: glückwunsch !!!!

Bin bei Lucy gespannt wann sie es schafft. Sie steht immer länger freihändig.

@großekleine das Bobbycarbild pack ich in die Gallerie
    na so machst du gleichzeitig Wassergymnastik :razz:

Also im Moment ist es echt total lustig mit Lucy. Die bringt Klöpse, zum schiessen. :biggrin:
  • DeniseDenise

556

@großekleine

Ludwig ist auch unerträglich. Ich habe heute noch einmal nachgelesen - total der Schub! Im Prinzip weint er den ganzen Tag, es sei denn, er darf bei Mama auf dem Schoß sein.
    Aber das hat auch niedliche Seiten: Wir kuscheln morgens immer noch ein bißchen in unserem Bett. Heute hat er seinen Vater weggeschubst als der mich in den Arm genommen hat und sich an mich gekuschelt. Er ist eifersüchtig! *süß* Im Großen und Ganzen genieße ich diese Kuschelphase. Schließlich muß ich ihn ab nächste Woche in die Krippe geben. Wenn nur dieses ewige Geheule nicht wär.
    antonia ist nur am kreischen und beißen(!) :shock: :cry: meine hände und arme sind voll kleiner doppel-blutergüsse. ich weiß nicht woie ich ihr das abgewöhnen soll, immer wenn ihr was nicht passt beißt sie mich, wenn ich ausser reichweite bin sich selber nur den papa nicht.

@ friedel:
    das sind aber süße bilder auf deiner np :-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Endlich gibt es auch von der Timo-Front mal wieder was Neues außer "Er lacht"!

Timo kann mit Hilfe krabbeln - Hilfe heißt: Ich krabbel hinterher und berühre ihn am Bauch, damit er dran denkt, den nicht wieder runterplumpsen zu lassen. Aber endlich benutzt er mal für irgendwas die Beine, und sogar in der richtigen Technik! Das heißt, er braucht dann auch bald keine Krankengymnastik mehr.

Hinsetzen tut er sich ab und zu, aber eher zufällig. Er kann sitzen, wenn man ihn hinsetzt, scheint dafür aber keine Verwendung zu haben; er kniet lieber. Das dafür aber wie ne Eins.

timo_43w_kniend.jpg

Seit 2 Wochen hält er auch seine Flasche beim Trinken selbst, zieht sich an allem hoch und kann sich sogar wieder hinknien. Vorwärts gehts aber immer noch mit Robben ohne Beine - Krabbeln nur bei besonderen Anlässen.

Zielgerichtete Töne sind noch nicht dabei, er probiert im Moment die k-t-g-d-Laute durch (gattgattkattgö, deckadeckadecka, deggndeggndeggn, geröttkeröttke).

Abgesehen davon ist er auch im Schub, essen und schlafen sind ne Katastrophe...
    hi jenny,

timo hat nen groopy :-) antonia sitzt vor dem bildschirm grinst, zeigt auf das bild und sagt dadadadadadadadadadada :biggrin:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

[img][/img]http://goldseven.de/timo_herzensbrecher.jpg

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Suoer niedlich!!!

Bei Maxi war es auch so, dass er zunächst nur kniete und dann irgendwann wurde ihm das Sitzen sympatisch!!!

Super Timo! Freue mich für euch! :applause:
    einfach nur klasse :biggrin: :knutsch01: :bounce02:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Immer noch im schwärzesten Schub, aber nu geht das Kind ab wie Schmidts Katze :shock:

Gestern kam das erste Wort - er hatte schon die Tage vorher sein Ali-Mitgutsch-Wimmelbilderbuch als "a-bü" bezeichnet, und gestern sagten wir ihm immer wieder "dein Buch!", wenn er davor saß, und es kam ein ganz schön artikuliertes "Buh!"

Wie geil, der erste Wort, gleich so was Intellektuelles :biggrin:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Bei uns ist der Schub auch fürchterlich. Zusätzlich kommen oben Eckzähne. Man kann seit Tagen richtig sehen, wie sie sich abwärts schieben und nun stehen sie auf beiden Seiten vor dem Durchbruch. Da sie direkt neben den oberen Schneidezähnen liegen, werden es wohl die Eckzähne sein.

So problematisch waren bislang keine der Zähne. :-(

Letzte Nacht war er von 1 Uhr bis um 4 Uhr hellwach und wollte spielen. Ich war total am Ende! Davor die Nacht war nämlich das gleiche Spiel. Und morgens dann wieder um 6 Uhr und dann wieder um 8 Uhr.

Ansonsten sind wir noch beim Krabbeln und überall entlang laufen. (Mit festhalten.)

Sein liebstes Spiel ist jetzt immer dieses Ringe/Kegel-Teil. Und er sortiert mit Begeisterung die Ringe auf den Kegel und ist mächtig stolz.

Gibt bestimmt noch mehr, aber mir fällt es gerade nicht ein, denn momentan meint man, dass jeden Tag etwas Neues ist.

Bin erstmal froh, wenn der Schub vorbei und die Zähne durch sind.
    Antonia kommt in der Nacht alle 2 Stunden und ich habe wieder Milch ohne Ende... Brei mag sie im Moment fast gar nicht, dafür mümmelt sie sehr gerne Bananenstücke und Brot... Kann ich ihr schon Sachen vom Tisch geben?
  • pigxelpigxel

126

Antonia kommt in der Nacht alle 2 Stunden und ich habe wieder Milch ohne Ende... Brei mag sie im Moment fast gar nicht, dafür mümmelt sie sehr gerne Bananenstücke und Brot... Kann ich ihr schon Sachen vom Tisch geben?

Vollmilch, Nüsse, Erdbeeren, Eier, Honig, Fisch und sehr gewürztes/salziges nicht bis zum 1. Lebensjahr!

Jana mag Brei auch nicht mehr, aber ungetoastetes Toast mit Mams Wurst , Nudeln (am liebesten Käsespätzle *g*), Joghurt usw. Halt alles was wir oder ihr Bruder ihr so voressen. Da wird sie zur Elster und schnappt sich was sie kriegen kann! :biggrin:

In der Nacht saugt sich dann allerdings auch immer fast aus. Meine letzte durchgeschlafene Nacht lag irgendwann im ersten Drittel der Schwangerschaft mit ihr. :sad: :sad: :sad:

Aber sonst ist sie einfach nur zuckersüsses Goldstück! Sie krabbelt, liebt es zu klettern (Treppen hoch und runter am liebsten) und steht seit 2 Wochen auch immer öfter und länger frei. Laufen an der Hand geht nicht, aber an Gegenständen und mit ihrem Puppenwagen.

Zähne hat sie immer noch nicht.

Ansonsten ist sie unglaublich selbstbewusst und willensstark. Auf dem Spielplatz gibt es immer wieder Szenen wie diese:
    Jana krabbelt plappernd auf ein ca. 5-jähriges Mädchen zu. Die noch so:"Ooooooh....Gugg mnal, wie süß! Ein Baby!!!!" Jana krabbelt wieder weg
    und das Mädchen sucht erstaunt seine Schippe, die es eben noch in der Hand hat. Ratet mal, wer sie hatte! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ach je.....Langsam ist Ende mit Baby, wird immer mehr und immer schneller zu einem kleinen Kind!
    Na dann mach ich ja nichts falsch mit ihrer Ernährung und sie kann weiterhin von Mamas Frischkäse-Stulle abbeißen *g

Das einzige was mich gerade nervt ist, dass ich mit ihr nicht raus kann :sad: die Entzündung an meiner Achillessehne klingt nicht ab und ich kann kaum laufen, mal sehen was morgen der Doc sagt....
  • sunny07sunny07

137

@Großekleine och menno, das ist ja wirklich blöd mit deinem Fuß!! Nachts können wir uns die Hand reichen. Hast du deine Tage denn schon wieder? Bei mir ist noch nichts in Sicht.

@Gold zu knuffig :grin:

@all Lucy hat letzten Freitag ihren ersten 3 Schritte allein gemacht :bounce02: Seitdem macht sie immer öfter 2-3 Schritte. Die Zähne quälen sie auch sehr zur Zeit. Sie ist auch sehr anhänglich.

Am Samstag kommen ja meine Eltern hier zu Besuch! FREU Bin mal gespannt ob Lucy sie wiedererkennt. Dann machen wir hier ne 2 Wochen Rundtour mit nem Wohnmobil. :bounce02:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Timo treibt derweil offenbar grad die Sprache voran... Nach "Buh" für Buch macht er jetzt auch "Bapa" für Papa und "Wambe" für Lampe. Bin mal gespannt, wann ich komme... bestimmt erst nach "Auto"!
    @ friedel:
    nein in punkto mens ist bei mir noch nichts in sicht, aber sie fehlt mir auch nicht *g

die nächte sind schrecklich, aber wir lieben sie trotzdem.
    gestern und heute war antonia wieder sehr beissfreudig, ich habe lauter kleine zahnabdrücke auf den armen und einmal hat sie mich so sehr am finger erwischt, dass ich geblutet habe :cry:

@ jenny:
    sprechtechnisch ist antonia bei pail & paila geblieben *g nur hören die katzen nicht auf sie :biggrin:

@ all:
    heute mußte ich mir sagen lassen, dasses nicht normal ist, mein kind so lange zu stillen......
    und die frau würde nie nie wieder ein kind stillen, sie hat selber nur eine woche gestillt und hatte dann keine milch mehr :roll:
  • EowynEowyn

27,156

@anja
    und was antwortest du auf so dämliche Kommentare?

@Jenny
    wow, also Mirco kann noch gar nix sagen. Er sagt zwar mamamama und papapapap, aber brabbelt das nur so vor sich hin.

Mirco ist gerade furchtbar drauf, so kenne ich ihn gar nicht. Vielleicht der Schub, vielleicht Urlaubs-Heimweh nach der Gesellschaft seiner Cousins, vielleicht merkt er aber auch, dass mit mir was nicht stimmt (mein Vater ist gestern gestorben, er hatte Krebs, es kam also nicht wirklich unerwartet, geht bitte gar nicht weiter darauf ein, ich komme besser damit klar, wenn ich nicht überall Beileidbekundungen lese). Auf jeden Fall ist Mirco gerade furchtbar anstrengend.

Zähne Nummer 5+6 sind durchgebrochen. Jetzt hat er oben 4 und unten 2. Ich denke mal unten kommen dann auch bald noch welche. Mit so vielen Zähnen kann man natürlich auch schon viel besser essen. Aber sein Gesicht als er gestern in einen Pfirsich gebissen hat war filmreif. :biggrin:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

"mamamam" sagt Timo auch, aber das heißt bei ihm "Irgendjemandnimmmichjetztgaaaanzschnellaufdenarmsonstfangichanzubrüüülleeeeeen!!!" und ist überhaupt nicht personenbezogen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum