einfach mal gucken und hallo sagen

bearbeitet 26. 01. 2005, 17:55 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen,

bin ein Frischling hier und noch nicht Mama oder auf dem Weg dahin. Aber so Ende des Jahres wollten wir mal loslegen und schauen was Da so kommen mag :grin: Momentan muss ich noch aus gesundheitlichen Gründen passen, da ich starke Rückenbeschwerden habe und einem Baby und mir eine Schwangerschaft nicht zumuten will und kann (schlafe nachts nicht länger als 10 min am Stück und so Geschichten). Da ich aber gerade auf dem aufsteigenden Ast bin (endlich!) hoffe ich doch, dass ich bald fit genug bin. Ach ja, ich bin schon 30 Jährchen alt und lebe in der Nähe von München. Alles rund ums Thema Kids interessiert mich grad brennend und ich hoffe, ich bin hier gut aufgehoben. Das Forum macht einen sehr positiven Eindruck, vor allem, weil es den natürlichen Umgang mit Schwangerschaft und Geburt in den Vordergrund stellt. Mein Traum wäre eine Hausgeburt... Ob sich das mit dem Rücken realisieren lässt, muss man mal abwarten, aber wäre ein guter Weg für mich. Jetzt lese ich mich aber erstmal hier a bisserl durch die Beiträge und freue mich auf einen netten Austausch.

Grüße aus dem verschneiten Bayern!

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich Willkommen! Ich hoffe, dass sich Dein Rücken weiterhin so gut entwickelt und Du uns bald eine "frohen Botschaft" verkünden kannst! ;-)
    Viel Spass beim Stöbern! :byebye01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum