40.4 fieber

taschitaschi

112

bearbeitet 26. 01. 2005, 19:55 in Kranke Kinder
hallo ihr lieben

mein kleiner und mein großer sohn haben über 40 fieber gehabt.mein kleiner bis gestern. angefangen hat es am dienstag letzte woche.
ich war schon beim arzt,und 2x im kh.sie sagten das es eine ganz normale erkältung sei :gruebel01: auch bei soh hohem fieber?mein kleiner hat nur noch total abwesend dagelegen.ich hatte solche angst.jetzt geht es ihm schon besser,aber der husten ist noch sehr schlimm.er weint dann immer beim husten.kann mir jemand was sagen was ich ihm geben kann?ich habe nur prospan hustensaft,und der hilft nich so richtig.

also bis dann viele liebe grüße von taschi

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei solchen Temperaturen hat da der KIA mal die Bronchien abgehört ?
    Außerdem ist Prospan eigentlich nicht für Babys geeignet.
    ICh denke auch das es hier einen stärkeren HUstensaft braucht. Sowohl zum Abhusten Tagsüber als auch nachts zum stilen.
    Also geh morgen nochmal zu Doc.
    Ergänzend kannst du noch das Tymianbad machen (Aber nur wenn fieberfrei).
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Taschi,

bei solch hohem Fieber ist es ausserdem wichtig, dem Baby viel zu trinken anzubieten.

Gute Besserung !
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,
    warum kein Prospan für Babys?
    Ich gebe es auch.
  • taschitaschi

112

hallo
    ja die bronchien sind frei sagt er,aber es piept ganz schön beim luftholen.mit dem tymian habe ich mir schon ausgedruckt.guter tipp.
    muß auch noch zum kinderarzt,die nieren müßen wieder untersucht werden.
    ich hoffe es ist alles in ordnung.immer was neues.

na gut ihr lieben bis bald.

lg taschi
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ J Crone:

Ja Prospan gibt es auch Für Babys.
    Hab mich hier vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
    Wollte sagen das bei so hohem Fieber vielleicht etwas stärkeres gebraucht wird.

Ansonsten mag ich persönlich Hedelix Tropfen lieber ( Ist aber eine rein persönliche Ansicht). ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum