zähne selber bleichen gefährlich?

anna-duanna-du

423

bearbeitet 28. 01. 2005, 00:22 in Schwangerschaft
hallo, leider habe ich in der suche nichts darüber gefunden...vor 2 tagen ist meine schwangerschaft festgestellt worden....ich bin überglücklich!

allerdings habe ich eine frage...weil mich schon lange meine gelblichen zähne stören habe ich vor einer woche mit dem blend a med night effect angefangen nachts meine zähne schonend zu bleichen (vorher habe ich ein professionelle zahnreinigung machen lassen)....jetzt bin ich mir unsicher, ob das in der schwangerschaft gefährlich sein könnte?? auf der homepage der firma steht zwar, dass in der stillzeit und schwangerschaft das produkt ohne probleme zu benutzen sei aber durch andere recherche im internet habe ich auch gegenteilige meinungen mitbekommen...

kann mir da jemand helfen? ich würde gerne die eine woche noch fortsetzen bin aber verunsichert wegen der schwangerschaft...
anna

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Im Prinzip kann man sih auf die Angaben des Herstellers verlassen. Was soll denn angeblich schaden? Und wie weit bist Du?
    Ah...Glückwunsch!
  • anna-duanna-du

423

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie weit ich bin ..das ist noch gar nicht so sicher...man konnte noch nicht viel entdecken und mein eisprung ist sehr unregelmässig...der arzt schätzt 6. woche

da ist halt so ein bleichmittel drin (wasserstoffperoxid)...ich hatte halt befürchtungen, dass ich beim versehentlichen runterschlucken von einigen stücken mein baby schädigen könnte, allerdings hat mein arzt heute meine bedenken auch zerstreut

vielleicht sollte ich nicht so ängstlich sein, aber ich bin eh ne risikoschwangere (typ 1 diabetes) und will nicht unnötiges risiko eingehen

anna
    Jaha...vielleicht solltest Du das mal versuchen ;-)
  • anna-duanna-du

423

oki....ich werde lockerer....eigentlich bin ich das sonst auch..komisch...mit dem zwerg im bauch wird man echt verantwortungsvoller

:roll: ;-)
    anna
    Das ist ganz sicher auch nicht falsch. Nur nicht übertreiben ;-)
  • KathrinKathrin

400

Oh, Anna! Das ist aber schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!! :applause:
  • anna-duanna-du

423

daaaaaannnkkkkeeeeeee.....ich freu mich von tag zu tag mehr
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum