Beziehungs-Babyblues = Beziehungsaus?

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 27. 03. 2013, 22:08 in Allgemeine Themen
Hallo ihr lieben!
Wie ist es denn bei euch so in euren Beziehungen?
Hat sich viel verändert?
Streitet ihr viel?
Was tut ihr alles um eure Beziehung am leben zu erhalten?

Also ich muss sagen, bei uns hat sich alles sehr verändert... sodass ich manchmal sogar gedacht habe, so geht das nicht weiter und so leb ich auf keinen Fall mein Leben weiter... aber ich habe viel über das Thema gelesen und ich bin nicht die einzige der es so geht...
Man ist auf einmal nur noch Mama und bekommt, meiner Meinung nach, viel zu wenig Unterstützung... wie soll man dann auch noch eine Beziehung aufrecht erhalten?

Es ist in den letzten Wochen viel besser geworden... aber trotzdem noch nicht so wie vorher... und ich denke auch so wird es nicht mehr werden...

Habt ihr Tipps wie man die Liebe aufrecht halten kann?

Freue mich auf eure Beiträge
getaggt:

Kommentare

• haha Wahnsinn...das hätte ich schreiben können.... ;-)

Haben vor ein paar Wochen viel gestritten und geredet und jetzt ist ein viiiiel besser :-)

Eine Trennung stand nie im Raum, dafür haben wir uns zu lieb.

Aber ich glaube "reden" ist das um und auf. Das absolut wichtigste. Und natürlich zuhören :-)
  • Und ich muss ehrlich sagen... Die Intimität darf einfach nicht zu kurz kommen... Denn auch dadurch ist es einfach viel besser geworden :-)
  • Das stimmt :-)
  • Das war für uns zum Glück noch nie ein Thema!
    Wir sind echt ein starkes Team und uns wirft nichts so leicht aus der Bahn.
    Streit haben wir nur selten und wenn dann nur sehr kurz :) weil niemand dem andrem böse sein kann
  • Euch zwei möcht ich mal real erleben... ihr seid sicher voll butzig zusammen :D
  • Haha :D ja hoffentlich gibts mal die gelegenheit!
    Jaa wir haben immer viel Spass ;) wir sind beide einfach total positiv eingestellte menschen.
  • Das ist toll!
    Ich bin auch ein sehr positiver Mensch... Da muss ich meinen Freund manchmal mitreißen :-)
    Aber sonst ist er der Mann mit dem ich alt werden möchte! :x
  • Meiner auch :-)
  • Also: ;-)

Die erste Zeit nach der Geburt war ziemlich schwer! Ich wusste oft nicht, was ich tun sollte! Er nahm (meiner Meinung nach) alles ein bisschen locker! ;-)
    Aber das ist glaub ich normal gewesen!!
    Ansonsten funktioniert alles super! Ich fühle mich nicht NUR als Mama, bin eigentlich sehr zufrieden!!
    Wir streiten selten, das war aber immer schon so! Wenn, dann einfach nur kurz! Weil wie können einander nie böse sein, einer muss immer zu lachen beginnen!!!! Meistens bin ich es, weil er einfach so süß ist und mich IMMER zum lachen bringt!!!! :x
    Als ich noch schwanger war, hab ich einmal die Koffer gepackt! Und das war nicht der Klinik Koffer!! =)) Aber da sind die Hormone mit mir durch gegangen! Bei der Haustürenstiege bin ich dann heulend sitzen geblieben!!!! :-D *peinlich*

Unsere Beziehung ist super! Wir "müssen" nichts tun, um sie aufrecht zu erhalten!! Es ist einfach perfekt, fast noch mehr als vorhin!!! Und wenn wir dann so da sitzen, und unseren Zwerg beobachten, liegen wir uns oft einfach in den Armen und genießen unser Glück!!! :x

Also er ist der Mann für mich, MEIN MANN!! Und das wird er immer bleiben, komme was wolle!!!! :x Sonst hätte ich ihn ja nicht geheiratet! :-D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum