Huhu
Wir ziehen im März um und ich suche grade nach einer guten und günstigen flatrate. Bin momentan noch bei Teuercom und das soll sich ändern!
Hänge im Moment zwischen gmx und 1&1.
Und zwar mit Begrenzung 2000MB, ich denke das reicht.
Was habt Ihr so für flatrates, falls ihr eine habt.
Bei welchem Anbieter?
Danke schonmal
Gruß
Kommentare
532
25,096
Hab hier Kabel BW und die sind echt super . Ohne Volumen und Zeitbegrenzung ab 9,95 Euronen.
2,833
Was ich gerade gesehen habe:
Bei GMX gibts ein Komplettpaket mit Anschluß und Tarif... das klingt sehr interessant preislich.
Wer allerdings schon nen dsl-Anschluß bei der Teuerkom hat kann dorthin nicht wechseln :flaming01: , na klasse
804
ich habe eine Volumenflat von Lycos, kann ich nur empfehlen.
VORSICHT bei Tiscali, die sind dafür berühmt-berüchtigt, Usern die Übertragungsrate zu drosseln, wenn diese nach Tiscali's Geschmack zu lange online sind und zuviel downloaden. Ist auch einen Freund schon passiert. Dazu gibt's aber auch jede Menge Info's im Netz.
Wenn Du unschlüssig bist, schau doch mal bei "onlinekosten" vorbei (ups, durfte ich das jetzt sagen??? Sonst bitte löschen.) Auf dieser Seite werden verschiedene Flats vorgestellt, auch Sonderangebote, wer im Vergleich zu wem was anbietet und sie haben auch ein Forum, wo man sich über die Vor- und Nachteile der diversen Anbieter schlau machen kann.
2,666
WIr haben den auch dort und haben den Volumentarif bei GMX.
GMX ist völlig in Ordnung, im Moment (für 2GB auch der günstigste vernünftige).
1&1 war aber auch immer gut. Da waren wir vorher eine ganze Zeit lang.
Gruß, Musikmaus
1,030
@AnjaH voll unfair hier in schorndorf gibts natürlich kein kabel bw, dabei hättenwir uns so gefreut. aber grossartig werbung machen und so und dabei aber net sagen, dass es hier bei uns net geht
Lieben Gruss
Engerl Julia mit Mama Bianca und Papa Michael
2,833
zu dem Komplettangebot von GMX incl. Anschluß mein ich
7,772
2,322
Bei uns hir in Bottrop/Gelsenkirchen/Gladbeck gibt es Gelsen-Net, die bieten eine Voll-Flat (ohne Volumenbegrenzung) 1024 kb Geschwindigkeit inklusive ISDN/DSL-Anschluss für unter 50€ im Monat an.
1,743
Würden wir hier in München bleiben wäre das was anderes. Aber wir ziehen nach BaWü in den Landkreis Esslingen und ich konnte noch nix ausfindig machen.
Wollte erst zu Arcor, aber der bietet das in unserem Ort nicht an..
7,772
1,743
119
lg
263
also wir haben von Tiscali die DSL Flat für 15,90 € im Monat. Das was Lichterkind geschrieben hat, konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, und wir haben wirklich in letzter Zeit viel gedownt und waren ausserdem 24 Stunden online (wir hatten sozusagen eine Standleitung). :roll:
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, wie Tiscali das technisch machen will, bei so eine hohen Anzahl von Kunden. Ist ja auch erst mal egal.
Wir sind zumindest sehr zufrieden mit Tiscali und haben auch unbegrenzt Volumen. Und bei 15,90 € kann man da eigentlich nicht meckern.
Wenn du allerdings einen regionalen Anbieter auftun kannst bist du bestimmt noch günstiger dran.
59,500
Da ich in die Kategorie "Poweruser" falle, habe ich die normale Teledumm-Flat.
Ich möchte aber auf eines hinweisen: Sollte der Anschluss für ein Netzwerk genutzt werden, muss überlegt werden, ob das normale DSL-Leistungspaket mit 1024 kb Downstream ausreichend ist. Erst seit wir auf die doppelte Stärke umgestiegen sind, haben wir wirklich keine Probleme mehr beim Seitenaufbau, wenn zwei Personen gleichzeitig im Net waren.
:byebye01:
Gisela
804
dann schau Dir mal auf den einschlägigen Seiten die Kommentare von vielen Usern an, die mit Tiscali schon so einiges durchgemacht haben. Auc die Redaktion von Onlinekosten hat schon vor denen gewarnt. Kommt halt immer auf das Surf-Verhalten an.
263
7,772
Wir haben jetzt ja das 5 fache, aber das bringt mir auch nichts, wenn die Gegenseite lahm ist :roll: