Hallo!
Ich bin neu bei euch und habe jetzt einmal eine Frage!
Also wir haben schon ein Kind und ich möchte Ende des Jahrs noch einmal schwanger werden! Wir wünschen uns sehnlichst ein Geschwisterchen!
So, jetzt beginnt der eigentliche Teil!
Nach der Geburt von Jonas, der jetzt gute 2 Jahre ist, habe ich sehr stark abgenommen! Bin 1,76 groß und vor der Geburt wog ich 59 Kilo. Wie gesagt habe stark abgenommen und wiege jetzt noch 52 Kilo. Habe mich von hinten bis vorne von den Ärzten durchchecken lassen und es kam raus, dass ich eine Milchzuckerunverträglichkeit habe und deshalb so stark abgenommen habe! :shock:
Meine Ernährung habe ich umgestellt und komme recht gut zurecht!
Blutwerte sind alle in Ordnung und die Ärztin meinte zu mir, dass ich wahrscheinlich immer so schlank bleiben werde, da meine Eltern beide ebenfalls total schlank sind!
Jetzt beschäftigt mich die Frage, ob ich, obwohl ich so extrem schlank bin, eine "gesunde" und vor allem risikoarme Schwangerschaft erleben kann, oder ob ich zu dünn bin???
Ich tue mich auch schrecklich hart, mal 2 Kilo zuzunehmen, denn kaum hab ich sie drauf, dann is es mal ne Zeit recht stressig oder ne Grippe kommt vorbei, dann sind sie schon wieder weg!!
Was soll ich denn nur machen?
Is es hier jemanden genauso ergangen?
Vielen Dank für eure Ratschläge und Antworten!!!
:knutsch01:
LG
Sabsi
Kommentare
409
Wenn Du schwanger wirst, wird dein Körper auch in der Lage sein das Kind zu versorgen.
LG
Leah