Hab in letzter Zeit mit meinem Mann was Kurioses erlebt. Wir beide hatten in der Vergangenheit jeweils mal ein Haustier (er eine Katze, ich eine Schildkröte). Seitdem unsere Shanice da ist, ist es uns beiden schon mehrmals passiert, dass wir nicht Shanice zu ihr gesagt haben, sondern den Namen unserer Haustiere. Echt blöd! Das passiert total im Unterbewusstsein! Ist das deshalb, weil sie auch so klein und hilfebedürftig ist? Ist euch das auch schon mal passiert?
Kommentare
59,500
Aber das scheint ganz normal zu sein und deswegen :eek02: ich nicht mehr gleich davon, wenn ich einen hier mit falschem Namen schimpfe.
:byebye01:
Gisela
1,799
123
1,709
4,118
Jetzt schmeiß ich nur noch die Namen von Mann und Kind durcheinander.
3,151
Ich erzählte ja mal von meinem Vater? Der ist normalerweise allein mit meiner Mutter und den Katzen Paula und Samson, aber als irgendwann mein Bruder UND ich zu Besuch waren und er bei mir alle Namen einmal durchhatte, nannte er mich einmal echt "du da" :shock:
3,579
peinlich :oops:
59,500
cool.
Bens Onkel hat mich letzthin gefragt, ob ich Ben eigentlich noch säuge... ;-)
Naja... genaugenommen gehören wir ja zu den Säugetieren.
Sein Papa hat mich neulich gefragt, ob Ben schon zu fressen hatte... wahrscheinlich, weil ihn gleichzeitig ein Paar Hunde- und ein paar Katzenaugen flehentlich angestarrt haben, als er in der Küche gewerkelt hat.
Ich sag auch immer, "ich hab die Raubtiere schon gefüttert" - was Hund, Kater und Sohn meint...
Manchmal nenne ich Ben auch Stinkbär oder Monster. Allerdings hatten wir nie ein Haustier mit diesem Namen. ;-)
1,868
25,096
Futter gibt es für Kind und Katze.
"Babys" sind sie für uns beide ( Obwohl die Mitze schon 1 1/2 Jahre alt ist).
dicke Mitze oder dickes Baby da gibt es schon auch mal Verwechselungen. ;-)
123