Hallo!
Seit ein paar Wochen habe ich ein höllisches Jucken praktisch am ganzen Körper.
Ich werde jetzt echt langsam verrückt.
Ganz schlimm ist es unter der Brust (die bei mir nicht gerade klein ist) und an den Beinen. Aber auch mein Rücken juckt und ich habe schon Striemen.
Ich kratze mich stellenweise richtig blutig.
Vom FA habe ich eine Badelotion und eine Lotion zum einreiben verschrieben bekommen, aber das hilft gar nicht.
Ich könnte ausflippen!!!
Haben Sie einen Rat?
Nette Grüße
Anja R.
Kommentare
648
ich glaube da wäre es am besten zum hautarzt zu gehen.
LG
Martha
4,797
Kopf hoch und fang an zu stricken, dann sind die Hände beschäftigt ud Du kannst nicht kratzen :biggrin:
38,644
Du könntest vom Hausarzt evtl. ein umfassendes Blutbild machen lassen, um eine Infektion auszuschließen.
400
So schlimm ist es zwar bei mir nicht, aber vielleicht ist das ja ein Tipp für Dich... (?)
Alles Gute!
14
136
Die hatte ich und das jucken kam wohl daher. Ich hab mich dann mit Weleda-Öl (Speiseöl war genauso gut, richt aber nciht so toll) dick eingeölt, das hat ein Weilchen geholfen, aber nach ein paar Stunden wars dann wieder ganz eingezogen und das Drama begann von neuem.
Ich habe dann auch aufgehört mich beim täglichen duschen jedes mal mit Duschgel einzureiben, das hat auch geholfen, zumindest bei meiner trockenen Haut
5,192
lieben Gruß Maxi mit Krümel ET 3.4.2005
1,743
Eigentlich hatte ich auch keine trockene Haut, aber eincremen hat mir trotzdem gut geholfen. Ich denke durch den Kühleffekt dabei.
Gutes Durchhaltevermögen und ein kleiner Hoffnungsschimmer:
gegen Ende der SS war es bei mir plötzlich ganz weg!
59,500
Stöbert euch mal über die Suche durch die diversen Erfahrungsberichte verschiedener Userinnen. Ich habe es übrigens selbst schon bei diversen Sachen, angefangen beim Sonnenbrand meines Mannes , erfolgreich eingesetzt, wir sind super zufrieden. :fun52:
:byebye01:
Gisela