Im ersten Zyklus schwanger geworden und dann Fg...

criss81criss81

98

bearbeitet 27. 01. 2005, 21:11 in Kinderwunsch
Also.
Ich mache mir meine Gedanken, ob ich wieder schwanger werde und ob es wieder so schnell sein wird oder länger dauert.

Zu meiner Geschichte. Im Oktober letzten Jahres bin ich schwanger geworden und musste das Baby Ende Dezember wieder hergeben. ich hatte in der 10. Woche eine Ausschabung.

Ich bin bereits im ersten zyklus schwanger geworden.

Nach der AS hatte ich keinen ES und bekam am 25. Tag meine Tage.

Nun beginnt der zweite Zyklus des babybastelns und ich habe Angst, dass ich wieder keinen Es habe.

Und wie sieht es mit meinem mann aus? Wir hatten damals fast jeden tag Sex. Kann ich also davon ausgehen, dass er genügend schnelle Schwimmer hat? Brauche ich mir dann diesbezüglich keine Sorgen machen?

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Criss!
    Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist und ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut!
    Zu Deiner Frage: ich glaub nicht, dass mit dem Sperma etwas nicht in Ordnung ist, Du warst doch so schnell schwanger! Hat denn der Arzt etwas dazu gesagt, warum Du eine FG hattest? Manchmal kann man das herausfinden, oft nicht.
    Ich hab mal eine Umfrage gemacht, wie schnell die anderen wieder schwanger geworden sind, nach einer FG. Da waren sehr viele dabei, die zwischen 3 und 6 Monate brauchten...
    Ich hab's im 3. Zyklus wieder geschafft...
    Wenn Du Deinen Körper bzw. Deinen Zyklus besser beobachten magst, probier es doch mal mit Temperaturmessen. Das fand ich immer sehr interessant und auch gar nicht so aufwendig!
    Alles Gute!
  • criss81criss81

98

Hallo Kathrin,

ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du nach der Fg wieder schwanger geworden bist und das Baby bei dir bleiben möchte!

Mir geht es ganz gut, da ich das jetzt sehr gut verarbeitet habe. nur manchmal werde ich ein wenig traurig...

Die Temp.methode wende ich schon seit einem jahr an, vorher zur Verhütung und dann zum babybasteln.

Ich denke mal, dass es dadurch auch so einfach ging im ersten zyklus schwanger zu werden!

Habe diesen zyklus leider keinen ES gehabt und hoffe nun auf den nächsten mit ES!

Hattest du im ersten Zyklus nach der Fg einen ES? Im 3. Monat nach der Fg ist doch ganz gut!
    Hoffe, es geht bei uns mindestens genauso schnell und das Baby bleibt bei uns und kommt gesund zur Welt.
  • KathrinKathrin

400

Ich glaub im ersten Zyklus hatte ich einen und im zweiten war dann wieder alles durcheinander, so dass ich mich schon darauf einstellte wieder ein halbes Jahr oder länger zu brauchen...
    Im dritten kam der ES schon am 7. Tag und den haben wir mitgenommen! :lol:
  • criss81criss81

98

Wow, am 7. Tag ist aber früh!
    Dann habt ihr ja ganz schön Glück gehabt!

Pust mal ein paar Schwangerschaftsviren rüber! Kannn sie ganz gut gebrauchen!
  • KathrinKathrin

400

Jaa, ich glaub ein bisschen Glück gehört auch dazu... :grin:
    Schick Dir mal ganz viel positive Energie und die bestellten Schwangerschaftsviren... ;-) *pust*
    Sag bescheid, wenn's geschnackelt hat! Viel Glück!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum