Tränen

judy23judy23

3

bearbeitet 27. 01. 2005, 11:57 in Plauderecke
Hallo,

kann mir jemand sagen, ab wann Babies Tränen haben?
Mein Kleiner ist jetzt 19 Wochen und hat noch keine Tränen.

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie meinst du das ?
    Tränen entstehen einfach nur durch eine Überproduktion an Tränenflüssigkeit. Und die hat jeder Mensch, denn damit wird das Auge befeuchtet.
  • mattersmatters

276

Hallo,

meinst du vielleicht wann die Tränen fließen wenn er schreit/weint? Ganz kleine Babys "weinen" noch nicht. Ich weiß aber nicht mehr ab wann sie es tun!

Gruß
    Sanne mit Sophie 7,5 Monate
  • RiebchenRiebchen

123

Also Shanice ist jetzt 25 Wo alt und hatte schon mit 4 Monaten manchmal beim Weinen Tränen. Aber nur ein paar.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Timo hat von der ersten Woche an Tränen geweint...
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich denke das ist bestimmt wieder wie bei so allem unterschiedlich. Maximilian weint schon etwas länger mit Tränchen, wann es jedoch anfing weiß ich nicht mehr. Es war aber glaube ich auch erst das eine und dann das andere Auge mit.
    Aber wie gesagt, ist bestimmt total unterschiedlich!
  • judy23judy23

3

Ja, ich wollte wissen, ab wann die Tränen beim Weinen kullern. Es kann ja durchaus sein, daß der Tränenkanal verstopft ist. Zumindest war es bei mir als Baby so.
  • blume79blume79

119

unsere süße hat gleich nach der geburt mit tränen geweint. da war ich auch ziemlich ertsaunt!

lg
  • handjeryhandjery

1,392

So mit 4 Monaten ging das bei Mina los. Schrecklich. Das sieht so erschütternd aus.
    Inzwischen gibt es auch wieder Weinen ohne Tränen, wenn sie etwas ärgert. :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum