Wie meinst du das ?
Tränen entstehen einfach nur durch eine Überproduktion an Tränenflüssigkeit. Und die hat jeder Mensch, denn damit wird das Auge befeuchtet.
meinst du vielleicht wann die Tränen fließen wenn er schreit/weint? Ganz kleine Babys "weinen" noch nicht. Ich weiß aber nicht mehr ab wann sie es tun!
Ich denke das ist bestimmt wieder wie bei so allem unterschiedlich. Maximilian weint schon etwas länger mit Tränchen, wann es jedoch anfing weiß ich nicht mehr. Es war aber glaube ich auch erst das eine und dann das andere Auge mit.
Aber wie gesagt, ist bestimmt total unterschiedlich!
Ja, ich wollte wissen, ab wann die Tränen beim Weinen kullern. Es kann ja durchaus sein, daß der Tränenkanal verstopft ist. Zumindest war es bei mir als Baby so.
So mit 4 Monaten ging das bei Mina los. Schrecklich. Das sieht so erschütternd aus.
Inzwischen gibt es auch wieder Weinen ohne Tränen, wenn sie etwas ärgert. :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,579
Tränen entstehen einfach nur durch eine Überproduktion an Tränenflüssigkeit. Und die hat jeder Mensch, denn damit wird das Auge befeuchtet.
276
meinst du vielleicht wann die Tränen fließen wenn er schreit/weint? Ganz kleine Babys "weinen" noch nicht. Ich weiß aber nicht mehr ab wann sie es tun!
Gruß
Sanne mit Sophie 7,5 Monate
123
3,151
4,530
Aber wie gesagt, ist bestimmt total unterschiedlich!
3
119
lg
1,392
Inzwischen gibt es auch wieder Weinen ohne Tränen, wenn sie etwas ärgert. :roll: