Sedaplus Saft

andrinaandrina

478

bearbeitet 27. 01. 2005, 00:24 in Plauderecke
Heut auch mal eine Frage von mir. Luca ist etwas erkältet, wir waren beim Kia und er wurde abgehört usw. Alles okay, nur eine leichte Erkältung. Feuchte Tücher hab ich aufgehängt, nur gegen die Zwiebel sträube ich mich, ;-) ,ich find das wiederlich.
Aaaaber:Er hat die letzten 4 Nächte nicht richtig geschlafen, also von 11 bis ca. 3 Uhr war er wach.Und nur geweint, gemeckert, rumgewühlt(wach),es war ein Graus.Ich hab ihn mit ins Bett genommen(klappt sonst immer) , gestreichelt, Hand gehalten...nix.
Er schläft eh nicht gut nachts, aber ich kriech heut auf dem Zahnfleisch.Und mein Mann auch. Ausweichen in ein anders Zimmer kann mein Göga nicht, somit können wir uns auch nicht abwechseln.
Meine Kinderärztin hat mir Sedaplus saft verschrieben, das er wenigstens wieder zur Ruhe kommt.
Ist das okay, gibt es bessere (schonendere)Mittel, was könnte ich noch machen?
Ich bin bei Medis immer etwas skeptisch, besonders solchen Sachen gegenüber.Will es ja nicht zur Dauer geben :traurig08:
Danke
P.S.luca ist 13 Monate

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum