Sichere Verhütung auch ohne Pille?

bearbeitet 26. 01. 2005, 22:29 in Verhütung
Hallo!

Ich bin neu hier und habe ein wichtiges Thema: Wir sind eine Patchworkfamilie (4 Kinder) und wollen (derzeit) auf keinen Fall ein weiteres Kind.
Die Schwangerschaft war ein schlimmer Schlauch für mich (erste Monate Hyperemesis, danach Vorwehen, Frühgeburtsgefahr, dann doch Kaisersch nitt) und nun vertrage ich die Pille nicht mehr. Schwindel, Schlechte Laune, Übelkeit, Müdigkeit.....
Wir haben nun von LadyComp gehört und ich suche verläßliche Infos, die nicht von den Herstellern stammen.
Habt ihr Infos oder gibt es weitere Alternativen außer Sterilisation?

Danke
Gruß Tanja und Töchter

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was genau willst Du denn über ihn wissen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles wissenswertes, ist er wirklich so viel besser wie angepriesen, gibt es keine messfehler und...was gibt es noch an alternativen....?

Gruß Tanja
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du dich schon durch die Beiträge hier im Verhütungsforum zu diesem Thema gelesen? Hier insbesondere die als "Wichtig" deklarierten Beiträge?

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum