mal wieder gefrorene mumi

morlamorla

514

bearbeitet 28. 01. 2005, 18:04 in Stillen
hab eben irgendwo gelesen:haltbarkeit der mumi bei -19°C 6 mon und länger.finds aber nicht mehr,sonst hätt ich diesen beitrag dort hinzugefügt.tatsächlich ist es so,dass in meinem gefrierschrank 2-3l mumi lagern,die im februar 6 mon alt werden.eigentlich wollte ich sie zum verfeinern von den ersten breichen nehmen,aber die sind noch nicht in sicht :grin: wie viel länger kann ich mumi denn eingefroren lassen?würde sie halt lieber verfüttern,als ins badewasser zu geben.

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nach 6 Monaten ist die MIlch nicht mehr zum verfüttern geeignet. Da bleibt wohl wirklich nur noch das Badewasser...
  • morlamorla

514

och,das is aber schade.naja,wenigstens hatte man immer das gute gefühl noch was in reserve zu haben,wenn mal schlechte zeiten kommen sollten ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

Na siehst Du... wenigstens die Sicherheit hattest Du. Und baden kann man ganz toll damit!!!
  • RiebchenRiebchen

123

Oder selber trinken...
  • KirstenKirsten

3,493

Das schmeckt doch nicht... find ich.
    Aber... jetzt halten mich hier alle für verrückt, ich weiss. Ich kipp Mumi, die nicht mehr verfüttert werden kann, entweder ins Badewasser oder in Blumen... scheint ein guter Nährstoff für Pflanzen zu sein. Oder meine Pflanzen sind froh über jede Flüssigkeit, die sie bekommen!?!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum