Irgendwie ist das mit dem Orgasmus doch genauso ein Kopfthema wie mit dem Schwangerwerden, findet ihr nicht? Wenn man unbedingt will, klappt es nicht und wenn man gar nicht denkt, dann klappt es. :???:
Irgendwie ist das bei mir gerade doof. Bei den Männern vor meinem jetztigen "Traummann" war das alles viel einfacher. Klar hat das auch mal nicht geklappt. Aber irgendwie war halt irgendwie der Richtige nicht dabei und damit war es dann eben fast doch mehr Sex als Liebe und dadurch ging das eben, glaube ich.
Jetzt weiß ich was wahre Liebe ist, aber der Sex, den ich vorher hatte, der passt nun mal nicht mehr dazu. Ich glaube es hängt in unser beider Köpfen. Er beschreibt es ähnlich.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Unangenehmes Thema :oops:
Kommentare
136
1,799
2,322
Selbst heute noch kommt es vor, dass ich nicht kommen kann, aber was solls?
Wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel :biggrin:
1,799
Bei "normalem" GV bin ich auch ein Orgasmus-schwer-Kömmling. Allerdings wenn wir uns mit den Händen oder oral verwöhnen, geht schon eher die Post ab ;-) . So eine Zunge kann Wunder bewirken, schon mal probiert?
1,729
:oops: :oops:
Also bei mir war das so: Das erste und das zweite Mal habe ich beim Sex garnichts wirklich gemerkt :oops:
Als ich dann meinen Freund kennenlernte wurde es richtig toll,wir haben faswt immer den Höhepunkt gemeinsam oder wenn er vorher fertig ist :oops: dann hab ich kurz danach die Kurve noch bekommen :oops:
Oral oder mit tollem Vorspiel bringt einen noch schneller zum Höhepunkt finde ich...
Manchmaol hilft auch reden dabei-wie weit man ist,manchmal kommt es mir sogar abgesprochen vor,bist du gleich fertig-nein warte noch,aber jetzt,nein,komm jetzt-ok warte-ok jetzt und dann ist es halt gemeinsam fertig.... :oops:
278
512
jetzt lenk ich vom Thema ab, sorry. Aber bei uns ist seit Gretas Geburt auch ziemliche Funkstille. Die letzte Antwort hier kam mir da so bekannt vor...
Ich wär schon froh, wiedermal so`n "Orgasmusproblem" zu haben...
Wie macht Ihr das alle? Wann habt Ihr Sex? Plant Ihr das?
1,799
512
136
Zu sagen, dass das alles nicht so wichtig ist und es schlimmeres gibt hilft auch nicht, oder würde sich jemand, der ein Bein verlohren hat über den Spruch, ist doch halb so schlimm, andere haben gar keine Beine mehr freuen???
Naja, es gab auch schon Zeiten nach der Geburt, in denen alles erst mal wieder wie früher lief... :sad:
59,500
Gib also die Hoffnung nicht auf!
Die Sprüche sind blöd, ja, aber laß den Kopf nicht hängen (noch son Spruch :oops: ), ich habe auch gedacht, das wird nie wieder was.
Zeit zu finden und nicht müde zu sein, das ist wahrlich eine große Herausforderung
1,316
Yep, hört sich vielleicht blöde an, aber wir haben da jetzt auch mehr oder weniger "geplante" Zeiten. Zur Zeit geht das einfach am Besten so.
136
Mein Freund meint, nachdem nun schon 7 Monate vergangen sind hat er keine Lust mehr, sich immer nur darüber zu unterhalten.
Allerdings endet jedes reden meist damit, dass ich ihm vorwerfe, dass er ein Mann ist und sowieso auf der anderen Seite (er ist ein bisschen Rettungssanitäter).
Meiner Mutter ist das auch egal, von der krieg ich immer so Sprüche in Richtung sei doch froh, dass sie mit dir nicht noch viel schlimmereres gemacht haben! Das macht das ganze aber noch viel schlimmer für mich, ist ein Krankenhaus denn eine Massenmisshandlungsstation??? Wieso erwartet denn jeder, dass man da scheiße behandelt wird und wenns jemanden stört, ist es total egal?
59,500
:byebye01:
Gisela
7,772
Also für mich ist der Sex sehr wichtig und der Orgasmus gehört für mich dazu es sind nicht nur die 3 min sonder eben der Höhepunkt.
Ich habe auch Probleme direkt beim GV aber da gibt es ja wie bereits oben erwähnt auch andere Methoden, das beide den Spaß haben ;-)
Und 7 Monate würde ich es nicht aushalten :???:
59,500
Fühle ich mich meinem Partner nahe durch gemeinsames Erleben, das Nähe erzeugt hat, vor allem intensive Gespräche, gemeinsame Erlebnisse und kann ihm vertrauen, dann bin ich auch entspannt genug, um den Kopf auszuschalten. Wenn der anfängt zu arbeiten, dann kann ich es auch gleich lassen - dann komme ich nicht nur nicht zum Orgasmus, dann hab ich auch keinen Spaß, bzw. empfinde keine Lust dabei.
Genauso weit weg bin ich natürlich, wenn ich mit den Gedanken woanderst bin... da Ben neben meinem Bett schläft und das selten ganz ruhig, hat mich das in den ersten Monaten schon ganz schön abgelenkt. Manchmal hat er uns auch die rote Karte gezeigt... :oops:
Wenn man den ganzen Tag am rennen und machen und Kind versorgen ist und sich die ganze Konzentration darauf richtet, dann bleibt einmal nichtmehr so viel Aufmerksamkeit für den Partner übrig und außerdem ißt man auch einfach todmüde (oder angestrengt, genervt, frustriert, gedanklich woanderst) am Abend...
7,772
Hm... was ich doof finde ist das man echt aufpassen muss, wir haben ja schon große Kids.
59,500
7,772
74
ja, oral und mit der Hand geht das bei mir ( und ging bei mir bisher auch immer) viel einfacher, bzw. so gut wie ausschlißelich, außer wenn ich oben bin. Wenn ich oben bin, stimuliert mich das sehr.
Das Problem im Moment ist, glaube ich, daß wir beide "der aktive Part" sind, und beide schlechter genießen bzw. uns verwöhnen lassen können. Wir geben beide. Dadurch daß ich vorher, so wie auch er eher "passivere Partner" hatten, war das für uns beide früher leichter und: das stimmt schon: dadurch daß es jetzt DER MANN ist, bzw. ich für ihn DIE FRAU steht man irgendwie unter einem andern Druck, weil man Angst hat, den anderen zu verlieren. Das war für mich zwar früher auch ein Thema, aber ich wußte daß die Beziehung mit dem Partner den ich vorher hatte (8 jährige Beziehung) doch nicht glücklich sein bedeutet.
Jetzt bin ich glücklich. Er denkt aber daß ich ihn verlassen könnte, wenn er mich nicht auch sexuell "völlig glücklich" macht. Ich stehe damit unter einem "Erfolgszwang" und kann dann auch nicht. Das bezieht sich auf oral, mit der Hand oder halt richtig, das ist ganz egal. Irgendwie sind die Schwingungen (in Beziehung Sex) auch so unterschiedlich: wenn ich etwas mehr atme, streichelt er schneller, aber ich genieße damit eigentlich nur den momentanen Rhythmus der mich anmacht. Ist das bei Euch auch so kompliziert? :roll: Ich habe das Gefühl: ich bin kompliziert. Mein Ex hat immer gesagt, daß es sehr schwierig mit mir ist, daß ich es mal so mal so will, daß man es mir nicht recht machen kann (aber mit ihm hat es ja gut geklappt: im Bett aber sonst keinen Deut!!) Ist das nicht paradox?
Ich bin ganz froh, das Wochende war ganz gut. Seine Angst ist etwas in den Hintergrund gerückt, er verzweifelt nicht mehr so sehr, wenn er schlaff wird und wir konnten dann auch weitermachen. Ich genieße es sehr und bin gierig ohne Ende auf ihn. Mich wundert es, daß ich dann (manchmal ) nicht kommen kann, weil ich sehr sehr lange davor bin, ohne daß es weniger wird. Irgendwie dreht sich mir der Kopf. Ich will ihn glücklich machen, bin selbst gierig ohne Ende, will nicht daß er denkt, daß diese Liebe nur gespielet ist, weil mein Körper es ja anders zeigt... es ist so paradox... (schnauf)
4,118
Noch mal was anderes zum Thema: Was macht ihr eigentlich mit euren Zwergen, wenn ihr euch ins Bett verkrümelt? Janis schläft bei uns direkt nebenan im Gitterbett, quasi die "Balkon-Variante". Wenn er schläft, ist er also immer "dabei". :???: Letztens hat er dann, wie uns erst viel zu spät auffiel, zwischendurch die Augen aufgeschlagen und still und konzentriert den Nackten Hintern seines Vaters beobachtet. :roll:
3,579
:lachen04:
Wir haben es ab einem bestimmten Alter nicht mehr im Schlafzimmer gemacht. Ich hatte auch Bammel das Nino im aller ungünstigsten Moment anfängt zu brüllen :???:
Die Wohnung ist ja gross, der Teppich weich, die Waschmaschine schleudert so schön, die Badewanne gibts ja auch noch..... :biggrin:
Jetzt haben wir unser Schlafzimmer wieder für uns. Nino ist ja ins Kinderzimmer umgezogen.
1,799
1,098
Max schaut schon immer, wenn wir uns küssen.
Als Max noch im Schlafzimmer geschlafen hat und anfing, sich dafür zu interessieren was wir tun, sind wir stattdessen auf´s Kinderzimmer (da steht auch noch ein 1,40m Bett drin) bzw. Couch ausgewichen. Bad/Wanne ist leider zu klein, Teppich haben wir nicht - alles gefliest bzw. Laminat (brrr...).
7,772
Ich glaube das war den armen Eltern mehr als peinlich ;-)
1,729
ich glaube ich wäre als Mutter da im Erdboden versunken aber trotzdem irgendwie :cool: wenn man nicht betroffen ist :biggrin:
1,743
du bringst die Situationen immer so klasse rüber!!!
7,772
74
keine Frage: mal nicht ist schon ok, ich genieße es auch, nur ihn zu verwöhnen
Bin ich kompliziert, weil ich anders atme und ihn das fehlleitet; bzw. weil ich es mal fester mal weniger mal so mal so will, er mich mißversteht?
7,772
Ich "brauche" auch manchmal länger, obwohl meist liegt es daran das ich es einfach länger genießen will. Aber darüber denke ich eigentlich gar nicht nach.
4,118
@ all: Ja, ihr lacht! Es war aber auch ein Anblick für die Götter! :biggrin: Er hat keinen Mucks gemacht und nur mit großen Augen geschaut. :???:
2,953
Kann mal ein Quicky sein, mal lange dauern, wenn der Partner zu schnell war ´ne runde nachlegen, oder auch ohne Orgasmus zufrieden sein, oder auch mal "nur masturbieren" und das gilt für beide!
Und ist doch gut, wenn´s mal so und dann wieder anders ist! Dann wird´s wenigstens nicht langweilig! :biggrin:
Muss ich auch das :oops: anklicken? Ich meine wegen der Rechtschreibfehler?
Ich hab mir erlich noch nie Gedanken darüber gemacht, ob ich jetzt komm oder nicht! hauptsache es macht Spass!!!!
74
Das Witzige ist, wenn ich ein Thema hier einstelle, selbst schon ein gewisses Gefühl zu meinem "Problem" habe, und dann euer Feedback lese, scheint sich bei mir im Kopf was zu lösen und das Problem als Solches ist schon wieder "vom Acker"
(es war gestern sehr schön mit ihm :oops: ;-) )
Euer Feedback tut mir gut, zeigt mir, daß auch andere Frauen sich Gedanken machen, auch "Probleme" haben und zeigt mir, daß ich eben nicht, wie durch den Ex stets eingeredet bekommen, "unheilbar komplizierter Einzelfall" bin.
:knutsch01:
3,579
Meine Tante sagt immer "Sex beginnt im Kopf"
Und ich denk mal da hat sie wirklich Recht ;-)
59,500
:byebye01:
Gisela
6,187
Wir waren leider immer "Morgenmenschen", sprich beide abends oftmals viel zu kaputt, besonders mein mann, dafür morgens recht fit .... Tja, und jetzt ist da so ein Kerl, der leider immer früher aufwacht als wir und dann sofort raus will :roll:
74
um was geht`s denn in der indischen/asiatischen Kunst schwerpunktmäßig? Ich verbinde mit Kamasutra einmal viele Stellungen und sehr intensives Vorspiel. Sind das Bücher, die Techniken/ Möglichkeiten beschreiben?
4,118
59,500
74
3,579
Zu welchem Thema denn genau ?
4,118
3,579
Aber hoffentlich im Schleudergang :biggrin:
4,118
1,868
4,118
59,500
... ;-)
74
1,868
3,579
Da hätte ich den Tip "Der einzige Weg Oliven zu essen" von Linda Levine und Lonnie Bardach
Rückseite Buch :
Zwei erfolgreich parktizierende Sexualtherapeuteninnen befragten 120 Frauen über ihr Sexualleben. Freimütig schildern diese wie sie alleine oder mit ihren Partnern oder Partnerinnen zu sexueller Befriedigung fanden.
Ihre positiven Erfahrungen und schöpferischen Lösungen des Problems sollen anderen zu einer erfüllten Sexualität helfen.
Sehr schönes spannendes Buch ! ;-)
Lenchen, wenn du etwas schreibst, stelle ich es mir immer gleich bildlich vor ......warum nur ;-)