"Schlag" gegen Bauch

PinguinPinguin

52

bearbeitet 27. 01. 2005, 20:58 in Schwangerschaft
Hallo!

Heute morgen ist mir was blödes passiert. Mir sind Bücher aus dem Bücherregal von oben entgegengefallen. Zwei sind mir auf die Brust - was ziemlich weh getan hat und immer noch tut. Eines hat mich oben auf dem Bauch erwischt - genau da, wo die Plazenta bei mir sitzt :sad:

Könnte was schlimmes passiert sein? Schmerzen hab ich (außer den Brüsten) keine. Bluten tut bis jetzt nichts. Ob die Kleine normal strampelt kann ich leider gar nicht so genau sagen :sad: . Hinterher war ich total im Stress, inklusive hartem Bauch.

Soll ich lieber zum Arzt gehen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Och Mensch, wie blöd!

Ich würde ja sagen, wenn Dir nichts weh tut,keine Blutung oder sonstwas.... dann ist alles o.k. Die Fruchtblase hält doch einiges aus.
    ABER ich bin kein Experte... der kommt bestimmt noch!

Erstmal tief durchatmen!
  • PinguinPinguin

52

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, Sonnenblume!

Und das am letzten Arbeitstag ... Was für ein Mist :sad:
    Waren das schwere Bücher?
  • PatyPaty

2,953

Wenn du sonst keine Schmerzen hast, ist da bestimmt nix passiert. Das Baby und die Plazenta sind eigentlich ganz gut eingepackt. Wenn sich da was lösen würde, müsste man das schon merken!

Bleib ruhig und iss mal Obst oder so, dann kommt das Kleine vielleicht in Bewegung ;-)

Wenn Du sehr unruhig bist, dann red doch mal mit Deinem FA oder Hebamme!
  • PinguinPinguin

52

Zwischenbericht: Die Kleine war jetzt am Abend recht munter. Gott sei Dank!!!!

@Marlies: So schwer waren die Bücher zwar nicht. Sind aber mit voller Wucht runtergeknallt. Leider
    Er hat sich sicher auch ershrocken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum