Kennt den jemand? Funktionert er wirklich?
Eine Bekannte von mir hat den und schwärmt davon. Tatsächlich stinkt es kein bisschen im Kinderzimmer. Ihr Sohn wird aber auch noch voll gestillt. Hält der Eimer das Kizi auch dann noch geruchfrei nachdem die Babys schon 'richtige Kost' essen?
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
1,030
@ Gisela laut beschreibung ja
@ Monica ich kenn das teil nicht, hab nur für Gisela gschwind gegoogelt. aber ich schätze mal schon *duck falls es nicht so ist*
Lieben Gruss
Bianca
59,500
Wobei mir zusätzlich nicht aus dem Kopf geht, wer tatsächlich solange wartet, bis der Eimer voll ist? *Nase rümpf* 30 Windeln, bei einem Tagesdurchschnitt von 6 Windeln ergibt eine Leerung alle 5 Tage. Mir tut die Person leid, die den Eimer dann ausleeren darf. Gerade im Sommer... :shock: :traurig08:
Scherz beiseite, mir ging es bei meiner Frage tatsächlich um die exorbitanten Kosten der Nachfüllkassetten des Twisters. Das scheint ja bei diesem "Eimer" nicht der Fall zu sein. Nur, um trotzdem noch mal zu meinem bitte nicht ernst zu nehmenden Anfang zu kommen: Wer leert den Windeleimer nicht täglich aus? Meiner schließt so dicht, dass wirklich nur in dem kurzen Augenblick, wo ich eine Windel reinpacke, kurz Gerüche entweichen. Und für den Eimer brauche ich noch nicht mal Beutel -> wenigstens ein klitzekleiner Umweltaspekt. ;-)
:byebye01:
Gisela
1,030
und ausserdem ob man nun die windel öffnet und dabei *des manchen males* schon fast am ersticken ist, was bringt einem da so ein windel eimer ?
also von mir aus gesprochen, brauch ich sowieso nich. wär mir auch zu teuer extra nen eigenen windel eimer zu kaufen. ich hab nen stinknormalen mit deckel und gut ist
@monica soll jetzt nicht bös gemeint sein ja ?
Lieben gruss
Bianca
59,500
Klar sind die Nachfüllkassetten teuer, aber wenn das bei dem Diaper Champ nicht so ist, dann spricht doch nichts gegen dieses Teil??? Ich meine, man muss es sich bequem machen wo man nur kann :biggrin: .
Der Grund weshalb ich den Twister habe ist, dass es bei uns im Sommer in der Wohnung schon mal um die 30 Grad hat, und die Windeln dann noch viel extremer stinken :twisted: . Das muss ich echt nicht haben...
1,525
Das was mir bein Diaper Champ gut gefällt, mann kann jede art von Tüte benutzen. Und es hat gar keinen Deckel, nur diesen Hebel.
Momentan benutze ich einen stinknormalen Putzeimer ohne Deckel. Ich werde also bei Zeiten einen 'richtigen' brauchen, denn für jede Windel will ich nicht laufen. ;-)
Dagegen spricht der hohe Preis natürlich. Hier in Deutschland kostet er ca 80€. In USA, wo wir anfang März hinfliegen (*freu*), ist er erheblich billiger so 20$ - 30$ (und der Dollar steht doch so günstig momentan). Ich will ihn aber nicht kaufen und um die halbe Welt karren damit's dann trotzdem im Zimmer stinkt!.. :roll:
Anscheinend kennt ihn aber niemand... oder?
Achso: Ich nehm Euch doch nichts übel!
3,579
Und teuer war er auch nicht ;-)
7,772
Außerdem macht Moritz einmal am Tag so Vormittags groß, wenn ich danach den Müll rausbringe, habe ich bis zum nächsten Vormittag nur Pipi Windeln und die Stinken ja nicht so.