Unterleibsschmerzen und Ausfluss

MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 6. 02. 2005, 14:38 in Nach der Geburt
Hallo zusammen,

hätte eine Frage. Ich stille nun nicht mehr, weil ich am Ende auch nur noch 5 ml abpumpen konnte. Es ging gar nicht mehr! Oder ich bin halt einfach zu blöd dafür!
Jedenfalls tat das Abstillen nicht einmal weh! Ich musste gar nichts machen! :sad:

Jedenfalls habe ich seit 2 Tagen starke Unterleibsschmerzen links und rechts. Vielleicht sind es auch die Eierstöcke...??? Ich weiß es nicht genau!
Meine Tage habe ich ja noch immer nicht. Ist es vielleicht nun die Hormonumstellung und vielleicht, dass meine Tage kommen oder kann es auch etwas anderes sein?

Ausserdem habe ich seit dem Wochenfluss immer noch einen leichten Ausfluss behalten. In der Tendenz gelblich, grünlich! Riecht nicht!

Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Vielen Dank schonmal im voraus!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...es kann schon sein, dass sich in Richtung Periode etwas tut, evtl. auch der Eisprung...schwer zu sagen.
  • MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber so stark??? :shock: Na ja gut, nach der Schwangerschaft kann es ja auch anders sein. Vor der Schwangerschaft habe ich zwar manchmal den Eisprung gemerkt, aber sonst hatte ich ja nie Beschwerden.
    Nun gut. Für das 2. Kind wäre es ja prima, wenn ich den Eisprung so deutlich merke. :grin:
    Und der Ausfluss?
    Tja, hm...grün sollte er eigentlch nicht sein. Lass besser nachsehen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich stille ja jetzt auch nicht mehr, seit etwa zwei Wochen. Und ich habe auch Unterleibsschmerzen! Links und rechts, genau wie du. Und zwar ist es bei mir stärker wenn ich enge Hosen trage und auch bei Erschütterungen (laufen) wird es schlimmer. Ich hoffe mal, dass es die Eierstöcke sind. Aber da wir die gleichen Symptome haben und beide gerade nicht mehr stillen, tippe ich darauf, dass es normal ist.

Ausfluss hab ich auch, aber grün ist der nicht...
  • MonifloriMoniflori

4,530

Stimmt, beim Laufen ist es schlimmer!!!
    Bei mir ist es heute aber nach 3-4 Tagen etwas besser und bei Dir?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es wird auch besser. Gut, dass wir beide das überstanden haben! :razz:
  • KirstenKirsten

3,493

Die Schmerzen hatte ich auch nach dem ersten Kind als die Periode kam. Und vorher hatte ich nie Probleme. Aaaaaaber... der Ausfluss... lass mal nachschauen, wie Marlies ja schon sagte. Lieber einmal zu viel...
    Ja, die erste Mens, kam ziemlich schnell nach dem Abstillen, bzw. ich stille ja noch zur Beruhigung und zum Kuscheln aber eben nach dem ich nicht mehr jede Mahlzeit gestillt habe. Und die Schmerzen an der Seite hatte ich auch, aber keinen Ausfluss und auch nicht grün...
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hm...es kann schon sein, dass sich in Richtung Periode etwas tut, evtl. auch der Eisprung...schwer zu sagen.

Marlies, Du hattest einmal wieder recht!!! :knutsch03:
    Seit gestern habe ich das erste Mal wieder meine Periode!!!
    Das lustige daran ist, dass es fast auf den Tag genau 1 Jahr her ist, als ich sie das letzte Mal hatte...nämlich am 03.02.2004 und gestern war ja der 05.02.2005!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Ich kann doch hellsehen :grin:
  • MonifloriMoniflori

4,530

:knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum