Mein Martin kommt schon wieder ewig nicht vom Klo runter. :sad: Vier Jahre lang hat er kaum mal 'nen Schnupfen gehabt, und jetzt ist das schon sein vierter Magen-Darm-Infekt innerhalb eines Jahres (bisher zwar nur "Darm", ist aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit). Das ist doch nicht normal, oder? Woran kann denn das liegen, und was kann man dagegen machen? Gegessen haben wir nichts Komisches, und an meiner Kochkunst kann es auch nicht liegen, denn ich koche schon fast zwei Jahre für ihn. ;-)
Mir macht das Ganze überhaupt nichts aus (abgesehen davon, dass das Klo blockiert ist), aber was ist dabei eigentlich mit unserem Küken? Bisher hat er nie was abgekriegt, aber jetzt verliert er doch langsam auch seinen Nestschutz, oder? Sollte ich eine Vater-Kontakt-Sperre verhängen?
Kommentare
3,584
4,118
Ich dachte mir erst, dass er sich das vielleicht auf öffentlichen Klos holt (er ist die Woche über in der Uni und überzeugter Sitzpinkler, selbst auf diesen Ekelschüsseln. :nervous01:) Außerdem grabbelt er immer alles an, jeden Haltstengel in der U-Bahn, und wäscht sich vorm Essen nie die Hände, wenn ich ihn nicht ausdrücklich daran erinnere. :roll: Durch sowas können MD-Infekte doch übertragen werden, oder?
Na ja, jedenfalls war er diese Woche zu Hause, auf keinem einzigen öffentlichen Klo...
1,868