Hallo,
ich trinke jetzt seit einiger Zeit den Schwangerschaftstee, der schmeckt mir ziemlich gut muss ich sage und abends auf dem Sofa kann ich davon einiges wegschlürfen.
Darf ich denn davon nur 3 Tassen pro Tag trinken oder sind mehr auch erlaubt? Ich denke jetzt dabei vor allem an die Himbeerblätter, die sollen ja den Muttermund weicher machen?!
Bin jetzt in der 12. Woche
Kommentare
38,644
22
also, ich bin ein wenig irritiert. Du schreibst, Du bist in der 12. Woche? Wer hat Dir geraten, den Tee jetzt schon zu trinken? Meine Hebamme gab mir den Rat, den Tee ab der 34. Woche zu nehmen, anfangs auch nur 1-2 Tassen. Vielleicht erkundigst Du Dich noch mal. Nicht, dass Du ein Risiko eingehst, für Dich und Dein Baby!
Gruß,
Anja
2,833
Nur den reinen Himbeerblättertee erst später trinken (weiß nicht mehr ganz genau ab welcher Woche)
59,500
:byebye01:
Gisela
2,953
Ich glaube es geht hier um ein Missverständnis!
Sie trinkt Schwangerschaftstee und nicht Himbeerblätter-Tee, den darf man wirklich erst später trinken!!
22
danke, Paty! Ja, da liegt dann ein Mißverständnis vor. Denn ich kannte nur den Himbeerblättertee. Ein spezieller Schwangerschaftstee war mir nicht bekannt.
Gruß,
Anja