haarpflege

moriccomoricco

10

bearbeitet 1. 02. 2005, 12:25 in Schwangerschaft
hab mir in der 14. SS eine neue frisur zugelegt, die zwar klasse ist, aber pflegeintensiver ist, als bloss zusammenbinden. wasche mir jetzt jeden tag die haare und style dann hinterher mit schaumfestiger und haarspray. wie ist das denn mit dem ganzen pflege- und stylingzeug ? kann ich das täglich bedenkenlos verwenden ?
grüsse moricco

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na klar, oder isst Du das Zeug? ;-)
  • LeahLeah

409

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und ich würde die Haare wieder ein Stück wachsen lassen. Wenn das Würmchen erstmal da ist, bist Du sicher froh, wenn Du einfach einen Zopf binden kannst statt täglich waschen u. stylen ;-)
    Das ist zumindest mein Plan.
  • moriccomoricco

10

hups. t'schuldigung wenn du das als blöde frage ansiehst, aber das ganze zeug ist schliesslich die pure chemie und ich hab mich bloss gefragt, ob da wie beim tönen und färben vielleicht auch was über die kopfhaut ins blut gehen kann.
  • LeahLeah

409

Es gibt keine blöden Fragen, ich glaube nicht, dass Dich jemand angreifen wollte ;-)
    Du hast recht, es gab' früher (so vor 10 Jahren) Haarsprays, auf die ich allergisch reagiert habe (musste sogar mal den Friseur wechseln). Aber mittlerweile kenne ich kein Produkt, wo das so wäre. Und im Gegensatz zu Haarfarbe kommen doch Stylingprodukte kaum auf die Kopfhaut, oder wie benutzt Du die?

LG
    Leah
  • bearbeitet 1. 02. 2005, 12:22
    öhm, Moment.....
    wenn Du mich meinst..... blöd fand ich die Frage nicht!

ich hab erstmal extra den ;-) Smiley dazugesetzt und außerdem hattest Du nach Schaum und Haarspray gefragt, das geht nun definitiv nicht in die Kopfhaut.
    Jetzt schreibst Du vom Tönen und Färben (das wurde ja in in einem anderen thread separat gefragt), davon war hier jetzt nicht die Rede - damit kenn ich mich auch nicht aus...

LG Sonnenblume
  • moriccomoricco

10

alls klar, danke !!!
    sorry sonnenblume, wollte dich nich anpöbeln, hab den smiley überlesen...bin noch neu hier...
    manchmal ist's mir ja schon selber peinlich, um was für ein zeug man sich auf einmal nen kopf macht, wenn man schwanger ist. da werden die normalsten sachen auf einmal in frage gestellt und monstergefährlich !
    liebe grüsse
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na klaro, kenn ich doch auch! Was meinst, was ich mir schon die dollsten Dinger ausgemalt habe... hatte Eiweiß im Urin und meinte gleich, ich hätte Gestose...... :roll: einfach behämmert!

Aber ich finde bei allen Unklarheiten und Fragen darf der Humor nicht auf der Strecke bleiben.... und wenn man es dann noch "kennzeichnet", finde ich persönlich das auch nicht schlimm!

So, und nun geh ich zum Klo und klebe mir meine Haarsträhne mit viel Spray fest, weil sich mich schon den ganzen Morgen im Gesicht nervt ;-) Und ich wär auch nicht böse, wenn mein Würmchen ein bißchen von dem Gestank mitkriegt, denn es hat mich die ganze Nacht getreten, das Biest!!! ;-)

Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum