Sachen die BabyForum User machen #1

AdminAdmin

391

Symbol
bearbeitet 2. 05. 2018, 08:29 in Verschiedenes
Hallo alle,

Unter uns hier gibt es ja auch einige handwerklich affine User. Ich finde wir brauchen so ein Thema und auch @Shira (die ja tolle Kissen macht) hat mich bestätigt, dass das Sinn macht.

Hier könnt ihr also gerne eure DIY Projekte und Basteleien, aber auch Dinge die ihr präsentieren und verkaufen wollt vorstellen. Einzige Einschränkung ist: Wer hier etwas verkaufen möchte, muss auch ein aktiver User sein und sich für das Forum darüber hinaus engagieren. Das ist wichtig, weil wir sonst ganz viele Werbeposts hier haben (die wir sonst löschen, weil wir wollen ein sauberes Forum ohne SPAM).

Beim Verkaufen: Bedenkt bitte, das diese Postings unter Umständen gewerblich sind und das ihr auch eure Rechnungen legen, Abgaben, Steuern und Co. eventuell zahlen müsst. Dass ist aber außerhalb unseres Wirkungsbereichs und wir bitten euch, den Verkaufsdialog als Prviate Nachricht bzw. in euren E-Mails abzuwickeln. Das würde den Rahmen hier sprengen. Beim gewerblichen Verkauf bitte auch nicht den Bogen überspannen mit hier hineinposten (nicht 3 mal die Woche), sondern dann wenn ihr etwas neues, schönes, etc. habt und eben verhältnismässig.

Freu mich auf eure Ideen, Basteleien, Sonderanfertigungen und Co.

Lg, Admin

Kommentare

• Lieber Admin
    Vielen lieben Dank für die Chance. Bin sicher das es auch hier wieder viele Eltern gibt die tolle DIY Sachen machen und bin schon richtig gespannt auf all die tollen Werke.
  • 125f2a10-4f98-11e8-aaa6-675028ae90c8.jpeg

Liebe BF User/innen

Ein Geburtskissen spiegelt die Geburtsdaten des Babys wieder und ist daher ein emotionales Unikat und eine super Erinnerung an ein kleines Wunder.
    Mit dem Nähen und Bedrucken von Kissen der eigenen Kinder sowie für Verwandte und Bekannte als Geschenk für die Taufe oder einfach so, habe ich erste wertvolle Erfahrungen gesammelt und bin von der Arbeit weiter fasziniert.

Weitere Anfragen stehen bereits an und der grosse Anklang hat mich nun bewogen das Angebot an euch weiterzutragen.
    Sei dies für eure eigene Erinnerung an eure Babys oder zum Verschenken an einem würdigen Anlass.

Das Kissen würde selbstverständlich erst auf Bestellung, beziehungsweise sobald alle relevanten Angaben vorhanden sind, angefertigt.
    Angaben sind Gewicht, Kopfumfang, Länge sowie Namen, Zeit und Ort respektive je nach gewünschtem Aufdruck auch mehr/weniger Text.

Ich würde mich sehr freuen euch mit meiner Arbeit überzeugen zu dürfen.
    Bitte meldet euch bei Interesse und Fragen zu den Details wie Stoffauswahl, Druckmöglichkeiten, Lieferung sowie Preisen per PN.

Mit bestem Dank und lieben Grüssen,
    Shira127f3530-4f98-11e8-aaa6-675028ae90c8.jpeg129d4480-4f98-11e8-aaa6-675028ae90c8.jpeg12bdebe0-4f98-11e8-aaa6-675028ae90c8.jpeg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum