Hallo,
Sagt mal, sind eure Kinder auch solche Lampen-Junkies? Janis ist so dermaßen auf Lichter aller Art fixiert, dass ich mich langsam doch frage, ob das normal ist. Gestern kam seine Oma zu Besuch und machte, als sie reinkam, das Licht an (wurde grad dunkel). Daraufhin musste Janis erst eine gute Minute das Licht anstarren, bevor er seine Oma begrüßen konnte! :shock:
Ist mein Kind komisch?
Kommentare
2,322
Lukas verrenkt sich auch immer den Kopf, um die Lampe (Stehlampe hinter der Couchrundung) immer wieder anzusehen. Wird in der Küche Licht angemacht, meditiert er auch ganz konzentriert den Gott der Lampen an und starrt konzentriert in das Licht (ich würd glaub ich blind werden dabei ;-) ).
3,151
27,156
Licht ist was Tolles. Kaminfeuer übrigens auch!
3,151
1,633
Wenn wir in ein Geschäft gehen, glotzt er erst mal das Licht an, zeigt drauf und sagt:
"Oooooooooooohhhhhhhhh, Licht!"
Worauf jeder blöd schaut, denn hier versteht ja keiner deutsch! :oops:
27,156
"Oooooooooooohhhhhhhhh, Licht!" Ist ja toll! Sowas haben wir zuhause gar nicht. *fasziniert die Lampe anstarr* Zuhause muss ich immer im Dunkeln sitzen :sad:
1,098
Einmal waren wir bei einem Freund, der einen Kamin hat und als Max etwas rum nörgelte, machte der ein Feuerchen an und unser Zwerg hat etwa 20 Minuten ganz fasziniert rein gesehen und ist dann friedlich eingeschlafen.
4,183
Noch irgendwelche Fragen ;-)
Und auch jetzt noch probiert er alle Lichtschalter aus... egal wo wir sind...
LG
Mandy
4,530
25,096
Felix liebt Licht auch. Im Sommer waren wir bei uns im Stadtgarten beim Lampingon Fest. Das war klasse. Er hat seinen Kopf im Kiwa fast um 360 Grad gedreht, so fsziniet war er von den bunten Lichtern über und um ihn herum.
3,151
Da würd ich vielleicht mal nen Exorzisten draufgucken lassen :biggrin:
Linda Blair lässt grüßen ;-)
25,096
Ach, vergaß ich zu sagen das wir auch als Adamsfamily bekannt sind.
3,151
Noch ne Möglichkeit wär ein Ornithologe - Eulen und Welensittiche können das auch, nur um die andere Achse :biggrin:
3,579
:lachen04: :lachen04:
Jedes Kind hat so seine Eigenarten :biggrin:
Bei uns sind es die Bäume......Wahrscheinlich war Nino in seinem früherem Leben mal ein Wald- Troll :roll:
261
Lina ist auch ein kleiner Lichtfan. Besonders gerne beim Stillen muß sie die Wohnzimmerlampe anstarren. Den Kopf verdrehen, natürlich mit Mamis Brust
im Mund, die ist ja so toll dehnbar.
:???:
3,151
[img][/img]http://goldseven.de/timo_22w_lampe.jpg
Lampen sind auch viiiiel besser als Wasserbälle! :biggrin: