Hallo,
ich habe die Avent-Pumpe, weil ich ab Ostern wieder arbeiten gehen werde. Marlene ist 2 Wochen alt und ich werde übernächste Woche mal 1 Abend weg sein, wo es mir am Liebsten wäre, Papa könnte ihr eine Flasche geben.
Also dachte ich mir, ich starte mal einen ersten Pumpversuch (wird ja nicht gleich 100 %ig klappen :roll: )
Was soll ich sagen ? In meinem Kühlschrank stehen 125ml MuMi, eigenhändig gezapft *g*
Das ging so schnell und so super, daß ich echt nur noch gestaunt habe... :shock: Und die Brüste waren beide danach nicht leer, ich habe auf beiden Seiten jeweils nur ~60ml abgepumpt.
1 Stunde später war meine Süße dann wach und ist jetzt satt und zufrieden gestillt :cool:
Wenn das so weiter geht, wäre das ja echt genial....
LG,
Katrin *die morgen dringend Aventfläschchen kaufen muss, es sind ja nur 2 bei der Pumpe dabei....*
Kommentare
3,493
1,633
es gibt von AVENT auch noch so Plastikbeutel zum Wegwerfen. Die kann man prima einfrieren, da ist auch so ein Verschluß dran. Da brauchst Du Dir dann nicht noch 480 Fläschchen zu kaufen. ;-)
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Pumperfolg. Ich hab das über Monate nicht hinbekommen, soviel abzupumpen. Daher hab ich irgendwann die Pumpe verbannt und nur noch gestillt!!! :roll:
3,493
1,633
3,493
877
Keine Angst, ich werde jetzt sicher nicht täglich ne Flasche abfüllen- aber das eine oder andere Mal werde ich pumpen, denn ich werde 2-3x weg sein, ohne daß ich stillen kann... Also lieber jetzt immer mal ganz wenig (ich weiß ja jetzt, wieviel das plötzlich werden kann) und einfrieren, als plötzlich nichts zu haben...
Eingependelt hat sich das schon super -hätte ich selbst nicht gedacht !
Aber natürlich ist es noch nicht perfekt...
Ich hatte eh vor, mir das VIA-System anzuschaffen, mit den Tüten hab ich es nicht so... von der Umwelt mal ganz zu schweigen...
Viele Grüße,
Katrin
1,525
Ich geh dann mal am besten bald in unser Babygeschäft und hoffe, dass die noch was auf Lager haben für mich.
7,772
38,644
258
schaut doch mal auf der amerikanischen seite von avent( anstatt. de einfach.com) vielleicht kann man die da bestellen?das amerikansiche porto ist nicht so teuer wie das deutsche. das waere vielleicht eine idee?
ich benutze die becher von avent und muss sagen das man die gut aufeinander stapeln kann im gefrierschrank, und ich habe meine auch schon oefters benutzt ( mehr als 5 mal) hier ist es leider so das wenn man die becher nachkaufen tut , das sie ohne deckel kommen.
3,493