Ganz kurz für alle, die die Plastikbeutel von Avent zum Mumi-Einfrieren benutzen... die Beutel gibt es offiziell nicht mehr. Sie wurden durch das VIA-System ersetzt. Manche Apotheken haben noch Restbestände der Beutel vorrätig. Bei EBAY gibt es auch noch einige. Aber nachbestellen kann laut Avent keine Apotheke mehr. Also wer noch welche braucht... beeilen!!!
Kommentare
3,151
3,493
edit: Bevor es jemand falsch versteht... das VIA-System ist wirklich genial und super. Aber wenn man schon alles vom Einwegsystem hat, ist es halt schade, das diese Teile nicht mehr benutzt werden können...
2,288
ich komme mit den Via-Bechern nicht klar ich mach die zu voll, weil ich die Mengenmarkierungen nicht richtig sehen kann und dann springen beim Gefrieren die Deckel hoch
3,151
Ist ein Set mit 20 Beutelchen, 4 Haltern und 10 Clips (falls es da verschiedene gibt)
3,493
@ Jenny... wieviel das Zeug kostet, weiss ich auch nicht, aber ich versuchs rauszubekommen. Dann schreib ich Dir ne PN...
3,151
126
Vor einiger Zeit war ich in meiner Apotheke und da habe ich auch schon gehoert, dass die Avent Gefrierbeutel nicht mehr zu bekommen sind. Zum Glueck habe ich die letzten, die noch lagernd waren bekommen. Weiss zufaellig jemand, warum es die nicht mehr gibt?
Liebe Gruesse,
Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04
3,493
261
Also bei Spiele Max und Baby Max gibts die noch zu kaufen. Kosten 4,99 euro. Ihr meint doch die 40 Beutel .
7,772
89
weisst du, wie hoch die Versandkosten beim Online Shop von Baby Bellmann sind? Ich finde das nirgends auf der Homepage. :sad:
Danke,
SteffIne
Nachtrag an alle : Gibt es vielleicht von anderen Firmen auch Portionsbeutel, die evtl. auf die Avent-Halterungen passen? Irgendwie ist mir das mit den Beuteln einfach sympathischer...
3,493
89
na, diese Lösung wär ja auch zu einfach gewesen... ;-) Dann geh ich mich mal eindecken...
Gute Nacht euch alllen,
SteffIne
3,493
220
ich habe hier auch noch so gute 80 Beutel "rumliegen", da meine Tochter mittlerweile auch die Flasche mit MuMi verweigert.
Wer also noch welche braucht zum sammeln, bitte PN!
126
Schade, dass es das System dann nicht mehr gibt.
Liebe Gruesse,
Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04
59,500
9