@Susi das tut mir leid 🙁 hatte dir so fest die Daumen gedrückt. Hoffe der Februar wird nun endlich unser Monat ❤️Wobei ich bei mir gerade nicht mehr daran glaube, wenn mein kurzer Zyklus nicht behoben wird 😪
Ich hab am 14.6 auch einen Termin beim Gyn. Wäre dann der März-Zyklus 😒 einen Zyklus muss ich also noch so durch.
Trinke weiter fleißig meinen Tee und hab mir so ein Naturheilkundebuch gekauft 😂
@Madeleine nicht vorm Wochenende. Ich bin ja heute schon ZT30 und mein Zyklus ist normalerweise nur 30-32 Tage.
Von daher alles ziemlich merkwürdig dieses Mal, da der ES ja erst am Tag 23 war.
Hallo Ihr Lieben, ich lese schon seit Sept. 17 bei Euch mit. Eigentlich habe ich da auch schon auf meinen ersten Eisprung gefiebert. Leider blieb der lange aus. Das war frustrierend. Meine Tochter wollte immer mehr gestillt werden. Eigentlich wollte ich einen extrem kurzen Abstand zwischen den Kindern... naja. Abstillen hat lange nicht funktioniert, aber jetzt hat es geklappt und die Mens kam. Nun bin ich ZT 22 und immer noch kein ES in Sicht... und mein Mann will gerade kein 3. Kind! 😳 Naja, ich werde mich nicht um die Verhütung kümmern, das weiß er! 😝🤷♀️ Meine Töchter sind fast 6 und fast 1. Vor Kind 2 hatte ich leider 4 FG und habe 1,5 Jahre gehibbelt. Vielleicht ist mein Mann auch daher so abgeneigt...es war eine verdammt schwere und belastende Zeit, damals... ich drücke Euch allen fest die Daumen! 😘
Hallo @MissLexi Herzlich Willkommen bei uns 👋Wir Hubbeln auch für das dritte Kind und mein Mann war von der Idee am Anfang auch nicht begeistert😬Mittlerweile ist die Kleine 20 Monate alt und wir haben jetzt gesagt,wir lassen es drauf ankommen😊Ich drücke dir die Daumen,dass du bald einen ES hast und das dieses Mal alles gut geht ✊🏻So schlimm scheint dein Mann die Vorstellung von einem dritten Kind dann ja auch nicht zu finden,sonst würde er sich ja auch mit dem Thema Verhütung befassen 🤔
@MissLexi herzlich willkommen ♥️ drücke dir auch beide Daumen ✊🏻@Patricia1508 ich habe sie gleiche App und die zeigt mir meinen ES immer punktgenau an ♥️✊🏻
Ja,genau ...du hattest die ja empfohlen @laralara und dann hatte ich das bei Amazon mit den VL‘s gelesen 🙄Aber irgendwas ist ja bei jedem Test...entweder er zeigt erst relativ spät an,obwohl es ein 10er sein soll oder er hat angeblich VL‘s...
Welche hast du @Susi?
Ich bestell morgen einfach mal welche ...habe noch 5 David Frühtests zu Hause,weil die bei den Ovu‘s dabei waren...
Habt ihr die schon mal ausprobiert?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,148
Ich komm mal zu euch rüber, mein Test bei ES+10 ist schneeweiss.
Viel Glück für den Februar wünsch ich uns allen 🍀🍀
331
331
Ist es normal,dass der so lange relativ stark anzeigt?
884
884
331
Schön,dass du da bist 😊
1,666
2,148
Wobei es mit 26.2. schon knapp wird (vorausgesetzt der ES ist an Tag 14)
884
1,666
884
1,666
Trinke weiter fleißig meinen Tee und hab mir so ein Naturheilkundebuch gekauft 😂
164
Wie gehts euch allen an diesem sonnigen Wochenende?
331
1,666
164
Hier ist ES+7 und ich bin genervt vom warten.
1,666
647
Spritzentag 3
Am Donnerstag erster Ultraschall 😊
🍀
331
2,148
Hier ist heute ZT 1, wie erwartet auf den Tag genau. Immerhin etwas 😫
164
Von daher alles ziemlich merkwürdig dieses Mal, da der ES ja erst am Tag 23 war.
@noodles15 Ja es zieht sich immer so 🙄
@Susi ach wir blöd
567
567
87
331
331
914
2,148
1,666
1,666
331
Welche hast du @Susi?
914
331
914
2,148
331
Habt ihr die schon mal ausprobiert?
164
567
87
331
743
Hier ist Zyklustag 1 angesagt!
Auf ein Neues 😉
884
Bin heute ZT 7
331
Die Zeit läuft irgendwie gar nicht 🙄
567
Willkommen Biene ✊☘️
Keine Ahnung was ich bin 🙈😱 irgendwas zwischen ES+3-9 😂Hab diesen Monat nix gespürt 😔 und nur nach dem Zervix geschaut. Kenn mich da aber net aus 🙈
567
331
567
647
164
Meine Blutung ist wieder weg, heute ET+10 und das
2,148