so der ovu von heute morgen, werde heute später nochmal testen und morgen aber sieht schon gut aus! Müssen heute Abend unbedingt versuchen ein Herz zusetzten, das letzte war vor 4 Tagen 😬...
@Froschmama hoffe es bringt uns beiden einfach Glück 🍀✊🏻Nun heißt es wieder warten und hoffen 😖 hoffen, dass der Zyklus nicht wieder an ES+9 endet.
Haben es gestern nicht mehr geschafft ein ❤️ zu setzen. Heute morgen dafür 😅 schätze aber das ist zu spät.@Patricia1508 wie sieht’s bei dir aus?✊🏻
@Patricia1508: ja aber wirklich sehr spannend!!!aber bei meinen ovus fehlt glaube ich immer noch was, zumindest bei der letzten Charge waren sie zum ES immer stärker als die Kontrolllinie aber die Temperatur ist etwas angestiegen 🙈egal haben gestern Abend ein Herz gesetzt...
Ich finde den presense und dem testamed von dm super! Der testamed ist ein 20 iger soviel ich weiß, hat aber bei der jetzigen Schwangerschaft u d bei der davor schon super früh angezeigt
Schätze der ES ist doch erst morgen 😂Also, positiver als heute geht glaub nicht. Mein Thermometer hat sich auch korrigiert.❤️schön, an unserem Hochzeitstag morgen ❤️😅
Guten Morgen! Der 1.5. war mein ZT 1 und die Ovus sind immer noch schneeweiß... von daher seid Ihr immerhin schon ein Stück weiter als ich...🤪😂🙈 und ab morgen ist mein Mann für 4 Tage im Urlaub... 😢
@me: meine ovus sind nicht stärker geworden, mal sehen wie sich die Temperatur entwickelt, sonst war mein ES schon an Zyklus Tag 12 🤷🏼♀️Ava hat den ES für heute berechnet ZT 15 ...
@Froschmama und was sagt deine Temperatur?@Susi wie sieht es denn bei dir aus? @me meine Temperatur ist angestiegen. Wäre so schön, wenn es mal länger halten würde 😥
@Froschmama das ist schwierig, so richtig eindeutig sind weder die Ovus noch die tempi-Kurve. Die Werte in der zweiten zh sollten ja höher sein als in der ersten zh, das ist ja bei dir jetzt noch nicht so.
@Madeleine ich drück die Daumen, dass es diesmal klappt.
@me: ich bin ZT 12 heute, Follikel gestern 17mm, aber nur eine ganz dünne Schleimhaut von 5-6mm. Die Chancen stehen also schlecht.
@Susi ich warte einfach mal ab wie sich beides entwickelt, hab ja auch kein Clomifen genommen... mache einfach weiter ovus, hatte ja 50 Stück bestellt 😂
@Froschmama welche Sensitivität haben Deine Ovus denn? Ich glaub ich hatte gar keinen ES. Bestimmt wieder die blöde Schilddrüse... 😔 Naja, lieber jetzt ZT1 als ES...wo mein Mann ja nicht da ist. 🙈
@Madeleine zur Einnistung sollten es 7-9mm sein.
Naja, wir werden sehen. Wir herzeln erstmal fröhlich weiter und dann abwarten ob der Februar mir nochmal Glück bringt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
884
2,148
647
1,666
884
567
Bin kurz davor zu dm zu fahren 😱😱😱
Laut meinem Gefühl ES+14 und in Wahrheit.... keine Ahnung 😂Hab echt gedacht, ich bleib standhaft, aber ich glaub die Unvernunft siegt 😂😂😂
331
914
1,666
164
884
1,666
Haben es gestern nicht mehr geschafft ein ❤️ zu setzen. Heute morgen dafür 😅 schätze aber das ist zu spät.@Patricia1508 wie sieht’s bei dir aus?✊🏻
567
@Madeleine immer dieses warten ☘️✊ drück dir die Daumen, dass die 💙 gereicht haben ☘️☘️☘️
Bin ZT 25 und war gestern beim dm 🙈 hab aber noch net getestet.... sind dann doch zu teuer um mal schnell zu testen 😂 ich wage am Sonntag mal einen ☘️
914
884
647
@Patricia1508 Hut ab für deine Geduld 🙈❤️🍀
Ich hab morgen um 8 Uhr Punktion!
Dann heißt es wieder hoffen und bangen das es besser läuft als beim letzten Mal 😌
884
567
Naja Geduld, eher der Geiz 😂 sind ja alles 25er glaub ich und wenn ich noch net so weit bin wie gedacht, dann würde mich ein weißer Test anstrahlen 😔
331
Ich rechne heute /morgen mit der Mens😏
914
914
1,666
567
@laralara den Presens natürlich 👍😂
1,666
884
567
Hab ich schon erwähnt, dass ich Störche hasse 😂😂 jeden Tag fliegt einer über mich, nur mein Baby hat er mir noch net gebracht 😩
567
331
Ich freue mich trotzdem ,dass du mit mir dann im März bist🍀
914
164
1,666
87
567
87
884
884
884
1,666
@me meine Temperatur ist angestiegen. Wäre so schön, wenn es mal länger halten würde 😥
884
884
2,148
@Madeleine ich drück die Daumen, dass es diesmal klappt.
@me: ich bin ZT 12 heute, Follikel gestern 17mm, aber nur eine ganz dünne Schleimhaut von 5-6mm. Die Chancen stehen also schlecht.
884
1,666
2,148
Der ES wird recht pünktlich an ZT 14/15 stattfinden denke ich
87
1,666
2,148
Naja, wir werden sehen. Wir herzeln erstmal fröhlich weiter und dann abwarten ob der Februar mir nochmal Glück bringt
1,666
884
884