Hallo meine Lieben ❤️alles gut bei euch?
Heute bin ich ES+8
Irgendwie spinnt alles. Meine Temperatur ist wieder oben 😑 und alles fühlt sich nach Mens an. Mein Körper spinnt doch total 😖
Ach @Madeleine ich drücke dir so die Daumen.
Ziehen heißt ja immer nix. Bei mir zwickt und ziept es die ganze Zeit trotz Schwangerschaft.
Der Frauenarzt meinte, es wird die nächste Zeit auch noch anhalten, da meine nach hinten gerichtete Gebärmutter sich jetzt aufrichtet 🙈 was es nicht alles gibt
meine Kurve ist auch immer noch nicht schön, es steigt aber auch nicht wirklich so wie es nach dem ES sein sollte 🤷🏼♀️@Susi: Danke für den link! Was würdest du jetzt sagen wann ES war? An ZT 19 waren die ovus am stärksten, glaube sollte diesen Monat auch besser nicht wieder mit Utrogest begonnen oder?
Wie sieht es denn bei dir aus?
@Seasy Mensschmerzen sind bei mir immer blöd, da ich ja immer an ES+9 die ersten Schmierblutungen habe. Morgen wird es also interessant 😂@Froschmama sieht wirklich nach keinem Anstieg aus 😒aber kann der nicht auch erst noch kommen?
Huhu,@Froschmama das wird doch langsam. Sehr schön.
@Madeleine wie sieht deine Kurve aus? Noch nichts in Sicht klingt doch schonmal gut.
@me: ich bin ES+3, Spritze seit gestern wieder heparin.
Aber viel Hoffnung hab ich nicht, wir konnten ein Herz 6 Tage vor ES setzen und dann erst wieder ein paar Stunden danach. Also von daher werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit in den März umziehen
Huhu 👋 ich drück euch allen sooooo die Daumen ☘️✊☘️✊Bitte viele schöne positive Tests 😍 und im März habt ihr nix verloren 😜 bleibt mal schön alle im Februar 🎉 ich gönne es jeder einzelnen von 💙
So Mädels, ich schleich mich mal so langsam raus aus dem Februar. Zumindest hab ich es mal bis ES+10 geschafft 😂Drücke euch weiterhin ganz, ganz fest die Daumen ♥️✊🏻♥️
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich war früher bei mtb. Wir haben jetzt begonnen wieder zu üben 😊 jetzt hab ich ungeduldiges Wesen natürlich einen frühtest gemacht, müsste bei ES+10 gerade sein 🙈 also ja natürlich viel zu früh zum testen. Nun würde ich gern eure Meinung hören, ihr als Experten mit den Adleraugen. .
Foto lies sich extrem blöd machen. Erahne ich da einen zweiten blauen Strich oder ist das Wunschdenken?
Und ich wünsche allen ganz viel Glück das alle bald ihr persönliches Wunder im Arm halten dürfen. 🍀
@Puschelchen: ich würde sagen ich sehe da was! Welche Sensibilität hat der Test denn? Dachte immer die clearblue sind 25ziger, dann würde ich mal mit einem 10 testen, hier schwören immer alle auf den Presends glaube ich !
Das ist ein 10 er. Ich kenne jemanden, bei der sah dieser Test ganz genau so aus! ( hab ihn selbst gesehen) Und alle anderen Tests waren negativ. Das hat wohl nach einer Zeit durchgeschimmert. Ich würde mir einen presense holen, der zeigt bei ES+11 bestimmt schon was an. Viel Glück 🍀
Ich danke euch für eure Meinung! So sah der Test nach dem drei Minuten aus. Da ich zur Arbeit musste habe ich diese komischen Zeiten zum testen 😂 habe ein Bild gemacht wie er jetzt aussieht und wenn ich es schaffe fahre ich mir den Presense holen, Dm hat die oder?
Danke fürs Daumen drücken. Gebe die Hoffnung noch nicht auf. Schwanger werden klappt meistens recht schnell aber leider nicht bis zum Ende dann. Also Hoffnung wird nicht aufgegeben 🍀
Drücke euch allen so die Daumen. Wer hofft dann auch noch auf den Februar?
@Puschelchen mit diesen Clearbluetests hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Aber der sieht mir wirklich positiv aus.
Schwanger werden ist bei mir auch nicht das Problem, sondern auch das schwanger bleiben. Woran liegt es denn bei dir?
@Mursel wenn wir das nur wüssten 😔 waren die letzten Monate in einer Kiwu und da hieß es „alles bestens“. Sehr frustrierend um ehrlich zu sein.
Ich musste meine Sterne leider auch immer recht spät gehen lassen 14-21 ssw. Einen gesunden Sohn habe ich, ich dachte eine Zeit lang ich gebe auf auf der Wunsch ist einfach zu groß als ich es unversucht lassen kann.
Wie sieht es bei dir aus? Weißt du woran es liegt? Und wann musstest du deine Sterne ziehen lassen?
Ich dank euch Mädels 😊 hab nicht mehr getestet und ich konnte leider auch keinen kaufen. ☹️ aber morgen werde ich ganz sicher zu dm fahren! Dann sollte sich auch entschieden haben wo die Reise hingeht. @Keckeschnecke88 ich sehe da auch was! Hast du noch einen Test gewagt? Und wenn nicht wann Testest du nochmal. Wir zwei sind ja fast gleich auf! Ich drücke dir so die Daumen ✊️
@Puschelchen Das ist heftig. Bei mir war’s immer zw 6. u 9. SSW. Nicht ganz so wild wie bei dir 😞 Ich habe zu viele natürliche Killerzellen in der Gebärmutterschleimhaut. Ich habe auch schon eine Tochter. Eine FG hatte ich vor ihr und 3 im letzten Jahr. Daraufhin haben wir uns untersuchen lassen. Bekomme jetzt Intralipidinfusion alle zwei Wochen. Bin jetzt wieder schwanger in der 8. Woche.
Ich wünsch dir alles Gute❣️
@Keckeschnecke88 und her mit dem positiven Test! Drück so fest die Daumen 🍀 @Mursel dann wird dieses Mal alles gut! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in der Schwangerschaft 🍀🤰🏼@me ich zieh dann mal in den März. Hab heute so ein ziehen, und ich renne ständig zur Toilette weil ich denke es geht los. Also wie immer vor Mens 😒 naja denke ich spare mir das Geld dann lieber für den nächsten Zyklus 😉
@me erst ES+6 noch mindestens 3 Tage bis ich testen kann - diesmal ist es irgendwie schlimm- hab einfach manchmal das Gefühl dass es geklappt hat ( flau, geruchsempfindlich, schmerzen Brüste ) und dann ist auch alles wieder komplett weg und ich sage zu mir, dass ich verrückt bin 🙈🙈🙈🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,666
96
1,666
96
1,666
Heute bin ich ES+8
Irgendwie spinnt alles. Meine Temperatur ist wieder oben 😑 und alles fühlt sich nach Mens an. Mein Körper spinnt doch total 😖
164
Ziehen heißt ja immer nix. Bei mir zwickt und ziept es die ganze Zeit trotz Schwangerschaft.
Der Frauenarzt meinte, es wird die nächste Zeit auch noch anhalten, da meine nach hinten gerichtete Gebärmutter sich jetzt aufrichtet 🙈 was es nicht alles gibt
884
884
Wie sieht es denn bei dir aus?
1,666
884
1,666
@me heute ES+9 😂
164
884
1,666
2,148
@Madeleine wie sieht deine Kurve aus? Noch nichts in Sicht klingt doch schonmal gut.
@me: ich bin ES+3, Spritze seit gestern wieder heparin.
Aber viel Hoffnung hab ich nicht, wir konnten ein Herz 6 Tage vor ES setzen und dann erst wieder ein paar Stunden danach. Also von daher werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit in den März umziehen
567
1,666
1,666
1,666
884
1,666
329
2,148
1,666
@Susi muss dir nicht leid tun ♥️😘♥️
Jetzt mach du erst einmal fleißig ein Baby 👶🏼😘 danach bin dann hoffentlich irgendwann ich dran ♥️😂
114
Foto lies sich extrem blöd machen. Erahne ich da einen zweiten blauen Strich oder ist das Wunschdenken?
Und ich wünsche allen ganz viel Glück das alle bald ihr persönliches Wunder im Arm halten dürfen. 🍀
884
914
567
114
Danke fürs Daumen drücken. Gebe die Hoffnung noch nicht auf. Schwanger werden klappt meistens recht schnell aber leider nicht bis zum Ende dann. Also Hoffnung wird nicht aufgegeben 🍀
Drücke euch allen so die Daumen. Wer hofft dann auch noch auf den Februar?
250
647
331
Die drücke sooo doll die Daumen!
914
914
914
647
329
Aber der sieht mir wirklich positiv aus.
Schwanger werden ist bei mir auch nicht das Problem, sondern auch das schwanger bleiben. Woran liegt es denn bei dir?
@Keckeschnecke88 Ich seh was!!!
114
Ich musste meine Sterne leider auch immer recht spät gehen lassen 14-21 ssw. Einen gesunden Sohn habe ich, ich dachte eine Zeit lang ich gebe auf auf der Wunsch ist einfach zu groß als ich es unversucht lassen kann.
Wie sieht es bei dir aus? Weißt du woran es liegt? Und wann musstest du deine Sterne ziehen lassen?
884
884
905
Beim dm gibt‘s einen Frühtest, der wirklich SEHR früh anschlägt! Hatte damit schon bei ES+9 einen zweiten Strich!
Ist so eine orange Verpackung! 😊
114
368
329
Ich wünsch dir alles Gute❣️
647
Dir auch viel Glück 🍀🍀🍀😘
114
647
Mach mir aber Gedanken weil ne andere Marke nicht positiv war😐
914
884