Ich werde es sehen, die letzten aus der gleichen Packung sehen alle so ausaber ob VL oder natürlicher Abgang weil es sich nicht eingenistet hat- es wird sowieso so kommen wie es kommt 🙈
@Froschmama ach so, ja dann wird das sicher keine Vl sein! Auf jeden Fall ist die Linie für ES+8 schon echt deutlich! Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es sich diesmal ordentlich festbeißt 🍀✊️
@Froschmama drücke dir auch ganz fest die Daumen ✊🏻🍀✊🏻@Susi meist kommt es genau dann, wenn man nicht daran glaubt ❤️ ich schau immer wieder in den Februarbus und hoffe auf tolle Neuigkeiten ♥️🍀
@Froschmama ich sehe auch was. Drücke so die Daumen 🍀✊️ das muss was werden und es+8 ist ja sehr sehr freu. @Susi eben wie Madeleine sagt ohne Druck und Erwartungen wird man dann doch gern mal überrascht 😊 drücke auch dir ganz fest die Daumen 🍀✊️ @me. Ich verstehe gar nichts mehr. Test negativ (schneeweiß) vorgestern, erste schmierblutungen und alles an pms was dazu gehört. So dachte gestern im Laufe des Tages der 🐉 kommt richtig aber nein heute ist alles weg. Da der Test mehr als negativ war rechne ich damit das es sich verschiebt und 🐉 dann heute oder morgen so richtig kommt. Ziehe dann um in den März. Drücke aber weiter fleißig die Daumen und lese bei euch mit 😘
@Froschmama juhu. Toll 🍀 die Linie wird so was von stärker werden 😉 freuen uns auf die Bilder von den Tests 😁 @me ich ziehe um in den März. Heute Tag 1 👋
hier mal die drei Test im Vergleich, es wird stärker aber mit Zuversicht freuen werde ich mich erst wenn ich einen ganz eindeutigen 25 Test in der Hand halte 🙈zuhause würde es jetzt auch schon erraten das ich einen positiven Test habe aber auch hier ist alles sehr sehr zurückhaltend was die Freude angeht, zu tief sitzt die Angst dass es wieder nicht klappt. Ist einfach der dritte positive Test in 7 Monaten...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
647
884
2,148
@Keckeschnecke88 wie siehts bei dir aus?
@Puschelchen und bei dir?
884
760
2,148
760
884
884
914
331
884
760
905
914
1,666
884
567
2,148
1,666
368
114
@me. Ich verstehe gar nichts mehr. Test negativ (schneeweiß) vorgestern, erste schmierblutungen und alles an pms was dazu gehört. So dachte gestern im Laufe des Tages der 🐉 kommt richtig aber nein heute ist alles weg. Da der Test mehr als negativ war rechne ich damit das es sich verschiebt und 🐉 dann heute oder morgen so richtig kommt. Ziehe dann um in den März. Drücke aber weiter fleißig die Daumen und lese bei euch mit 😘
2,148
884
2,148
914
567
1,666
164
368
Herzlichen Glückwunsch🎉🎉🎉
884
884
331
114
@me ich ziehe um in den März. Heute Tag 1 👋
905
743
Das sieht sehr positiv aus!
Ich freue mich sehr für dich!😍😍😍
647
Meine zweite icsi ist gescheitert 😔 ich werd mich hier ein wenig zurück ziehen! Bin am Boden zerstört 😭
Werde hin und wieder rein gucken aber wünsch euch alles alles gute 🍀
2,148
Das tut mir schrecklich leid 😥
884
647
331
884
914
884
884
329
884