Hallo, wir schlagen uns gerade mit der Frage herum, wo unsere Kleine am Besten gewickelt werden sollte. Unser Schlafzimmer, wo auch das Kinderbett stehen wird, ist mit ca. 17 Grad doch relativ kuehl. Wie warm sollte es denn am Wickelplatz denn sein?
Gruessle
Frauke
Kommentare
3,151
Wir haben den Wickelaufsatz im Badezimmer, und da bollert ständig die Heizung, es ist also recht tropisch da drin. So kann der Krümel auch schon mal nackt strampeln, damit Lust an seinen Po kommt. Gewickelt werden findet er richtig klasse.
Für euch würde sich vielleicht ein Heizstrahler lohnen, den man über dem Wickeltisch anbringt? Die hatten die im KH, aner da muss man auch immer dran denken, den ein paar Minuten vorher anzumachen. Wenn nicht, ist gleich die Hölle los.
450
Hach je, um was man sich so alles Gedanken machen muss... :roll:
Frauke
3,151
Bei uns im Bad sind es eher so 23°.
450
Dann doch woanders und eine Heizlampe dazu. Ich sehe schon, mein Mann und ich haben uns zu wenig Gedanken darum gemacht :oops:
Danke jedenfalls fuer die Tips.
Gruessle
Frauke
23
3,151
25,096
Ist echt praktisch.
450
Gruessli
Frauke
25,096
Wir haben einen mit. Ist sehr praktisch. Wir brauchten nur den Stöpsel aus der Wanne ziehen und das Wasser plätscherte in die große Wanne.
Sie haben ein Metallgestänge das sich mit Saugnäpfen ander Wanne festsaugt ( das hält bombenfest), und oben eine Kunstoffauflage, die sich leicht abwaschen läßt.
1,868
3,151
450
Frauke
4,536
In den ersten Tagen hatte Ole gleich nen Wunden PO und ich hab den gar nicht wirklich trocken bekommen-wollte da ja auch nicht rumreiben wie ne Irre. Darum hab ich dann angefangen mit nem Föhn den Po einzuwedeln (Hodensack und Penis natürlich mit der Hand bedeckt). DAS findet er super toll. Da kann er vorher vor Hunger oder sonstwas schreien wie ein Wilder, wenn der waaarrrmeee Föhn seinen Po verwöhnt da freut er sich und gluckst. Kann ich also nur empfehlen, wenns vielleicht im ersten Augenblick noch kühl ist.
3,579