Schmerzen

bearbeitet 29. 01. 2005, 18:28 in Schwangerschaft
Hallo!!
Seit gestern Abend habe ich Schmerzen im Unterleib!!!
Es ist eher ein Druck der aber recht stark ist(das ist so ein Gefühl als würde ich meine Tage kriegen)!!!Habs schon versucht mit ner Wärmflache weg zu kriegen,aber ohne Erfolg!!!
Seit heute mittag ist mein Bauch(unterhalb des Nabels)hart!!!
Kann mir jemand sagen was das ist und ob ich mir Sorgen machen müsste????
Blutungen habe ich nicht und ich bin in der 15+2 SSW!!!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das sind wahrscheinlich Dehnungsbeschwerden...

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie lange halten denn diese Schmerzen noch an ungefähr???
    Und was kann ich tun,damit es nicht mehr so weh tut???
    Teilweise zieht der Druck bis in die Scheide rein und dann ist sitzen recht unangenehm!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das kann dauern. Bei manchen geht es über Wochen, andere haben nach ein paar Tagen wieder Ruhe. Du weißt ja: Keine Frau und keine Schwangerschaft ist wie die andere. ;-)
    Machen kannst du nicht viel, außer so oft wie möglich die Beine hochlegen und alle fünfe gerade sein lassen.

Trinkst du den Schwangerschaftstee?

Gisela
    Oh nein sooooooooooo lange :cry:
    Also diese Schwangerschaft ist wirklich komplett anders,als die anderen Beiden!!Diese Schmerzen kenne ich auch nicht,vor allen Dingen sind sie wirklich intensiv!!!
    Ich habe schon viel über diesen Schwangerschaftstee gehört,aber den kenne ich nicht :oops:
    Wo kann ich den denn bekommen und hilft er gegen die Schmerzen???
    Also ist das was ganz normales und ich muss mir keine Sorgen machen???
    Ich komme mir echt vor,als bin ich das erste Mal schwanger :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Guck mal hier, da steht der Tee ganz oben: http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html

Die Dehnungsbeschwerden habe ich komischerweise auch mit jedem Kind "schlimmer" empfunden. Wie gesagt, gönne dir viel Ruhe, das ist immer noch das Beste. :grin:

Gisela
    DANKE GISELA!!
    Ich hoffe das hält nicht mehr so lange an :sad:
    Mit dem Tee das werde ich mir jetzt mal durch lesen und Ihn dann am Montag kaufen gehen!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum