kalte blaue Hände

lagilagi

71

bearbeitet 31. 01. 2005, 09:57 in Kleinkinder
Hallo erstmal,

sehr schönes Forum. Hätte ich gern schon eher gefunden bzw. suchen sollen.

Habe eine Frage (habe auch schon gesucht, aber nichts identisches gefunden), meine Tochter (14 Mon.) hat schon seit sie ganz klein ist oft mal kalte Hände, besonders wenn wir draußen sind, werden die ganz schnell gescheckt und bläulich. Aber seit Tagen fällt mir auf dass sie Eishände hat die auch blaulila sind, besonders unter den fingernägeln. Zimmertemperatur ist normal. Ich habe ja auch mal gern kalte Hände, aber nicht blau!!
Kann da was hinter stecken, viel. Kreislauf oder so??? Weiß jemand Rat?

Vielen Dank schonmal

Lagi

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Hast du mal die Durchblutung von deinem Kleinen überprüfen lassen?
    Sprich das das nächste mal bei der U Untersuchung an.

Etwas kühle Händchen sind normal wenn sie im Nacken warm sind. Wenn sie allerdings eisig und blau sind, würde ich das mal überprüfen lassen.
  • lagilagi

71

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ist wohl besser. Die letzten beiden Tage waren sie wieder normal, vor allem nachts richtig schön warm. aber am Sa. nachmittag ist es mir extrem aufgefallen. Werd gleich mal beim Arzt anrufen, habe erst im April nächsten Impftermin.
    Aber vielen Dank!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum