verbunden?wenn mein süsser mittagsschlaf machen soll,ist es kein problem mit dem einschlafen.aber wenn er abends ins bett soll geht es nie ohne geschrei..er schreit so lange bis wir ihn rausnehmen,und dann schläft er irgendwann im arm ein.und durchschlafen tut er auch noch nicht.2x nachts füttere ich ihn noch.manchmal will er dann auch in der nacht nicht mehr schlafen :flaming01:
ist manchmal ganz schön anstrengend.
lg von taschi
Kommentare
25,096
Wie alt ist dein Kleiner in Wochen ?
Steckt er vielleicht in einem Entwicklungsshub?
Durchschlafen muß er noch lange nicht.
Schau mal imKummerkasten in den Threat:
Ich kann nicht mehr. Das wirst du sehen das es hier noch ganz vielen so geht wie dir.
Laß ihn bei dir im Arm einschlafen.
Hast du mal über ein Familienbett nachgedacht?
Ansonsten kann ich nur empfehlen:
Müttermantra beten:
EsistnureinePHase,EsistnureinePhase,..
112
Damon ist jetzt 32 wochen.wo erfahre ich denn die schübe von kindern?kann ich das irgendwo nachlesen?
naja mein ersten kind war noch viel schlimmer,er hat nur geschriehen.ob tags oder nachts.und wie ich die kinderärztin fragte was das ist,sagte sie zu mir singen sie ihm was vor :flaming01: hää,den ganzen tag und die nacht??
da war ich voll am ende meiner kräfte.ich konnte kaum noch laufen und krauchen..und keiner war da für mich.
naja habs aber überlebt.auch ohne hilfe. ;-)
lg von taschi
1,799
es gibt da ein Buch "Oje, ich wachse." Da steht alles zu den Entwicklungsschüben und deren Auswirkungen drin. Ist sehr interessant.
112
danke,dann werde ich morgen gleich in den buchladen fahren und suchen.
ich danke dir noch ganz lieb.
viele grüße von taschi :knutsch01: