Möchte mal wissen in was eure Kleinen im Moment durch die GEgend geschoben werden.
Fahrt ihr die Kleinen mit GEsicht zu euch, oder schon so das sie in Fahrtrichtung schauen.
Wir haben ja jetzt endlich unseren Buggy, und Felix wird auch bald in den Genuß des nach vorne Schauens kommen.
Kommentare
6,187
1,868
1,729
Mein Max ist ja noch etwas kleiner und deshalb liegt er noch in der Hartschale vom Kinderwagen ;-)
Sobald er darin liegt schließt er die Augen und schlummert-denn KW fahren ist klasse :biggrin:
1,633
Ich habe ihm gleich einen Sportwagen gekauft, bei dem man nach vorne guckt. Nur mochte er das Teil anfangs überhaupt nicht. Das waren ihm zu viele Reize (wir wohnen in der Stadt, nahe einer Fußgängerzone), zu viele LEute, damit ist er wohl nicht fertig geworden. :???: Er weinte immer nach wenigen Minuten.
NAch weiteren 2-3 Monaten hat er sich aber daran gewöhnt. Als ich dann mal zuhause in Deutschland (auf dem Land) war, heulte er jedes Mal, wenn ich mit ihm auf den Feldweg spazieren ging. :biggrin:
Er ist halt ein urbanes Kind und beschwert sich mittlerweilen schon, wenn ich auf der Seitenstraße nach Hause fahre, da ist ihm nämlich nicht genug los :eek02:
Würde ich nochmal vor der Entscheidung stehen... :confused01: weiß nicht, aber anfangs ist es sicherlich besser, wenn das Kind einem ins Gesicht schaut und nicht mit der ganzen Umgebung fertig werden muß. Doch wie gesagt, am Anfang... .
Ach ja, und noch was: ich schwöre trotzdem und nach wie vor auf das Tragetuch! ;-) Doch das in einem anderen Posting...
2,322
Seit ca 3 Wochen hat er einen Jogger (von hauck) in Fahrtrichtung und guckt nur noch so :shock: (wenn es ein Icon mit größeren Augen gegeben hätte, hätte ich das genommen )
Er findet ihn toll, ich nicht soo wirklich, weil ich gerne seine Mimik beim Spazieren gesehen hätte, aber ich bin nicht bereit, mehrere Hundert € dafür auszugeben, wenn ich das teil für 62,50 bekommen kann :oops: auch wenn meine Eltern das Ding finanzieren, ausnutzen muss ich das nicht...
3,579
Andersherum sind mir das zu viele Reize, und so kann ich auch sehen, ist er müde...schläft er gleich....etc.
3,584
Im Buggy sitzt sie logischerweise mit Blick nach vorne...geht ja nicht anders.
1,743
Mir war wichtig, daß Simon noch flach liegen kann, was er eigentlich zu 98% auch noch tut. Zweimal hatten wir Ihn ganz leicht hochgestellt und das fand er auch klasse. Aber Blickrichtung noch zum Schiebenden.
Denke aber, daß ich das demnächst ändern werde. Wir ziehen aufs Land und da kann ich das dann auch verantworten.
Grüßlies
14
Den kann man aber auch später in beide Richtungen stellen und wenn es nach mir geht schaut sie mich noch eine ganze Weile an ;-)
Damit wir uns immer gut im Blick haben!
Allerdings ist mir noch nicht so ganz klar, was das mit den ganzen Eindrücken zu tun hat?!? *verwirrtguck*
Die bekommt sie doch so oder so? Wenn sie nach vorne schaut sieht sie was vor ihr ist, wenn sie nach hinten schaut das was hinter ihr ist. Aber da ich da ja grade vorbeigefahren bin ist das doch nur das was sie eben einen Moment vorher gesehen hätte, wenn sie nach vorne gesehen hätte...?!?
Macht das denn wirklich so einen Unterschied? Oder ist sie wenn sie nach hinten schaut so auf mich fixiert, daß sie da dann nicht so drauf achtet was um sie herum ist?
Entschuldigt die dumme Fragerei, aber das ist mir echt unklar...
Liebe Grüße,
Steffi